Thailändisch lernen

Pattaya Bar MODs BAR - Pattaya - Soi 6

        #1  

Member

Die MOD´S Bar in Pattaya, Soi 6, ist ab 01.03. Werbepartner des thailand-asienforum.com

www.modsbar.com
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich war letzten Monat öfters in der MOD´S Bar.

Es waren eigentlich immer ein paar Perlen an Mädels anwesend.

Die MOD´S Bar verfügt über schöne, saubere Zimmer.

Fast jeden Abend ist auch Hans, der Chef in der Bar und hat ein offenes Ohr für jegliche Fragen.

Mein Lieblingsdrink in der MOD´S war der Chakwau.
Köstlich zubereitet vom Hermann.

Wer mal in die Bar reinschaut, wird den Hermann kennenlernen. :wink0:

Gerade für "orientierungslose" Soi 6 gänger, ist die MOD´S Bar sicher eine gute Anlaufstelle, um dort etwas Party zu machen, oder um sich den ersten Drink zu gönnen, bevor man weiter durch die Soi schleicht :yes:
 
        #3  

Member

das wird doch mal einen besuch wert sein :)

gruss stefan
allgaeu
 
        #4  

Member

Ich will da nur mal anfügen, dass ich unsere Member bitte, unsere Sponsoren zu berücksichtigen. Schliesslich tragen sie das Forum mit dem finaziellen Zustupf mit. Wie schon mehrfach erwähnt, sind unsere Serverkosten nicht ganz gratis, dafür haben wir aber einen qualitativ hochwertigen Server, welcher auch Adult-Content erlaubt.

Wenn ihr also vor Ort seit, erwähnt auch ruhig, dass ihr vom Thailandreport seit! :wink0:

Das gilt nachtürlich für alle Werbepartner!

Dank an die Werbepartner und die Member die Berücksichtigung!

Gruzzz Tomcat
 
        #5  

Member

Quelle: http://www.pattayaphotoguide.com/beach-road-soi-6?page=2

Anhang anzeigen 18_mods_1.jpg


@rmf

Was kostet denn dort solch ein Chakwau und wie wuerdest du den charakterisieren, ist das'n Longdrink oder so'n Shooterkram?

Auf jeden Fall würde ich ihn als kräftig geschüttelt charakterisieren :wink0:

Aber verabreicht wird er in "Stamperl". Also kein Longdrink.

Zum Preis kann ich garnicht viel sagen :oops:
Da hab ich immer den Überblick verloren, weil wir immer eine Runde nach der anderen getrunken haben und mal hat der, mal hat der, oder mal hat der Wirt die Runde geschmissen.
 
        #7  

Member

Soi 6 Mod`s Bar

Die Mod`s Bar in der Soi 6
hat die saubersten Zimmer,
und nette Ladys... :yes: :elite: :super:

B.V.
 
        #8  

Member

Wenn ich nicht am Hungertuch bis dahin nage, bin ich auch im Dezember dabei.
Schwache Konjuktur trifft mich momentan leider relativ hart. :evil:
 
        #9  

Member

wahr letzten Urlaub auch öfters in der Modsbar :yes: fand sogar dort sind nen haufen geiler Weiber anwesend gewesen, leider hats nie mit Hans geklappt , Hab Ihn immer nur im KH getroffen ( Ist aber nen sehr sehr netter und lieber), wenn ich Ihn in der Bar treffen wollte ist immer gleich nen Weib gekommen und hat mich auf stueble mitgenommen und nach ca 4 Minuten wahr ich fertig und klar fuers Schlafen gehen :evil:

:wirr:

MfG
 
        #10  

Member

Mod's bar find ich gut.

Letztens eine Teilzeithure (Studentin in BKK) gepoppt, Mann ging die ab.

Gruss Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten