Thailändisch lernen

moin an alle cambodia Fans....

        #1  

Member

moin,

noch eine Frage an euch experts. Welchen Laden in Phnom Phen könnt ihr mir emphehlen. Sophies have ich schon auf meiner to do liste. Kennt jemand coole chicken Farms ausserhalb Phno Phens oder andere coole blow job läden...

Fürs Info wäre ich dankbar.

Bin vom 12.4.2008 bis zum 17.4.2008 als chicken hunter unterwegs...

mfg

McManiak
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
moin,

noch eine Frage an euch experts. Welchen Laden in Phnom Phen könnt ihr mir emphehlen. Sophies have ich schon auf meiner to do liste. Kennt jemand coole chicken Farms ausserhalb Phno Phens oder andere coole blow job läden...

Fürs Info wäre ich dankbar.

Bin vom 12.4.2008 bis zum 17.4.2008 als chicken hunter unterwegs...

mfg

McManiak

gegenueber vom walkabout das shanghai war voll mit geilen huehnern.
ansonsten dv8 und die sansibar sowie cyrccees.
in die sophies geh ich nimmer.
um 5 $ zu sparen ne ekelherpes zu riskieren :roll:
ehrlich mal, bei den dollarkursen im moment muss ich mir not und elend nicht antun. jaja abenteuer hin oder her. ich muss nicht alles haben. gemacht, abgehakt, nie wieder, solange es angenehmere varianten gibt.
btw. frag mal im dv8 nach dem 20$ zimmer, meines erachtens die hammervariante da zu wohnen :lach1: :lach1:
 
        #3  

Member

Ach was, einmal im leben muss man das Sophies mitgemacht haben :hehe:
Das Mikado schräg gegenüber vom Cyrcee war auch immer einen Abstecher wert.

cu Sausa
 
        #4  

Member

Ich kann das Heart of Darkness empfehlen ,da aber durchweg Techno gespielt wird ,ist es nicht jedermanns Sache . In der 51 Strasse in der Naehe der beschriebenen Locations . Ist bis 4 Uhr geoeffnet und gerade am Wochenende gehts gut ab . Da meine Kambodscha Freundin dort arbeitet ,habe ich dort in der letzten Zeit viel aufgehalten . Dort scheinen nicht nur Taxigirls auf Maennersuche zu sein . Einmal war ich auf der Tanzflaeche und wurde sofort ,von einer Nichtkhmerlady ,schwer angemacht . Manchmal hatte ich denn Eindruck es ist die Vorstufe zur Hoelle oder die Endsteigerung vom Paradies . :twisted:
 
        #5  

Member

gegenueber vom walkabout das shanghai war voll mit geilen huehnern

naja gegenüber kann man maximal das Chillies bezeichnen wenn überhaupt.

Aber es ist richtig, daß im Shanghai viele hübsche Mädelz sind, aber auf den Knien möchte ich das bis zum Walkabout nicht rutschen müssen....und auf nen Blowjob wird man dort vergeblich warten, schätz ich mal.....

Herbert
 
        #6  

Member

Greif die die kleinen Heftchen ab die überall rumliegen z.B. im Walkabout. Da stehen alle Bars drin auch auf einem Stadtplan eingezeichnet, am Fluss sind ne Menge, 102-110 Street. Ansonsten Hot Spot die 51th Street mit Walkabout, Flamingo, Heart of Darkness usw.

Fortbewegung am schnellsten und einfachsten per Motodup (Motorbike Taxi), aber halt ohne Helm im Chaosverkehr...no risk no fun.

Gruß, H&S
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
gegenueber vom walkabout das shanghai war voll mit geilen huehnern

naja gegenüber kann man maximal das Chillies bezeichnen wenn überhaupt.

Aber es ist richtig, daß im Shanghai viele hübsche Mädelz sind, aber auf den Knien möchte ich das bis zum Walkabout nicht rutschen müssen....und auf nen Blowjob wird man dort vergeblich warten, schätz ich mal.....

Herbert

nix da. dat chillies ist diagonal vom walkabout:p
mit dem bj IM shanghai seh ich das auch bissi skeptisch, ich konnt warten bis ich in "loom" war... :hehe:
 
        #8  

Member

nach nem bj wirst du in einer bar in phnom penh wohl vergeblich suchen, ausser halt im sophies. oder hat etwa irgendeiner andere erfahrungen gemacht??

gruß
finder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten