Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa - Newbie das erste mal - Erstibericht

        #1  

Member

Bin ein erfahrener Pattaya Urlauber und entsprechend kenne ich mich mit den Gepflogenheiten eines Touristen nach dem Verständnis dieses Forums aus. Aus den sehr tollen und informativen Beiträgen aus diesem Forum habe ich den Drang gespürt den ersten Schritt nach Kenia zu machen. Natürlich haben die Restriktionen in Thailand letzendlich auch dazu geführt, nach Alternativen umzuschauen.
Ich habe mich relativ spontan für Kenia entschieden. 6 Tage vor Flug Tickets geholt. E visa ging innerhalb 6 std. Nur mit Hotel habe ich es mir schwer getan. Nyali oder Mtwapa? Werde die ersten Tage im Prestige verbringen. Mit dem ICE in drei Stunden am Flughafen angekommen. Meine grösste Sorge war, dass die Einreise aufgrund meiner Impfung scheitert. Ich bin einmal mit Johnson & Johnson geimpft. In De ist man damit ja vor paar Wochen degradiert worden. In anderen Ländern ist das eben nicht so. In einer Facebook Gruppe meinte man damit solle die Einreise problemlos gehen. In Thailand hat das auch problemlos geklappt. Nun denn vor Checkin travel documents überprüft. Bei Johnson johnson war die nette Dame etwas unsicher. Dann meinte die Kollegin kein Problem klappt, sogar anscheinend nur mit PCR Test (??). Weiter zum Chek in. Dort wollte er :
Pcr test
Qr code health traveler pass
Visum
Dann hat der Kollege eingegriffen und meinte Impfung auch einfordern. Ok kein Problem, habe ihm mein Johnson Zertifikat gezeigt. Alles klar, Gepäck abgegeben und Tickets in der Hand gehabt. Puh dann war ich erleichtert. Ich gehe zum Gate und warte auf Boarding.
 
        #2  

Member

Dann viel Spaß vor Ort.

Abo
 
        #3  

Member

Guten Flug und viel Spass mit den pink Pussys. ABO
 
Booking.com
        #4  

Member

27 Lenze
Auf Frischfleisch wie dich warten die nur:coool:
Bin gespannt wie oft du die Reissleine ziehen wirst. Viel Spass
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
27 Lenze
Auf Frischfleisch wie dich warten die nur:coool:
Bin gespannt wie oft du die Reissleine ziehen wirst. Viel Spass
Der Kollege sollte mittlerweile die 30 Lenze deutlich geknackt haben ;-)
 
Booking.com
        #7  

Member

Werde auf Ihn aufpassen ab Morgen
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege sollte mittlerweile die 30 Lenze deutlich geknackt haben ;-)
Im Profil steht immer das aktuelle Alter. Also sollte er 27 sein, :rolleyes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten