Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Nyali Nachtleben / English Point Hotel

        #1  

Member

Hallo zusammen,
Ich brauche zu meinem bereits für Juni gebuchten Flug noch ein Hotel und wollte mal was anderes erleben. Daher die Idee, ein paar Nächte in Nyali und den Rest in Diani zu verbringen. Nach meinen negativen Erfahrungen mit Profi-Nutten zieht es mich nicht mehr ins Casaurina.

Nyali hat ja ein paar bekannte Locations: Anuba+Hypnotica im Naivas sowie in der näheren Umgebung Bob's Bar und Sheeba Lounge. Auf einer nächtlichen Fahrt zum Flughafen über die B8 habe ich aber auch einige Schuppen in Kongowea gesehen (also zwischen Nyali Shopping Center und Mombasa Town, aber eher Richtung Brücke). Kennt sich jemand mit der Szene dort aus?

Und kennt jemand das Hotel English Point? Hat auf Booking.com ganz gute Bewertungen...

Danke & Grüße, Ex
 
        #2  

Member

Ich brauche zu meinem bereits für Juni gebuchten Flug noch ein Hotel


bin ab mitte juni auch vor ort.... kannst mich bei interesse ja mal per pm anschreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

@ExMachine, glaubst du wirklich in Nyali oder auf Badoo bessere Nutten als im Causarina oder in Mtwapa zu finden. An der Nordküste wechseln dir girls ständig die Locations, die Perücken und das make up.

Piper
 
Booking.com
        #4  

Member

Die Casaurina Nutten wohnen in Nyali und haben einen Badoo Account 8cool)
 
        #6  

Member

Den English Point kenne ich. Allerdings war es mir eher als Apartment-Anlage bekannt. Da hängen wohl auch immer gerne einige Mädels rum. hat auch Restaurants im Erdgeschoss. Als ich mal zum Essen dort war, musste man zuerst durch einen Body-Scanner wie am Flughafen. Ob man Weiber mit aufs Zimmer nehmen kann weiss ich nicht.
Wäre an weiteren Infos aber sehr interessiert.....Danke!
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich. In auch zu dieser Zeit also jetzt hier.
Könnte mich leider nicht früher Melden.

Wenn Ihr Lust habt auf ein völlig zwangloses Treffen lässt es mich Wissen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Casaurina Nutten wohnen in Nyali und haben einen Badoo Account 8cool)
Ich will kein neues Thema eroeffnen. Frage zu Badoo :
Kann man nur noch mit bezahlten Points nen Chat starten? Umsonst gibts nicht mehr?
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich will kein neues Thema eroeffnen. Frage zu Badoo :
Kann man nur noch mit bezahlten Points nen Chat starten? Umsonst gibts nicht mehr?

Badoo läuft wie immer!

Upps da war wer schneller 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten