Thailändisch lernen

Thailand Moto GP in Buriram verschoben

        #1  

Member

Wie Heute in verschieden Medien mitgeteilt wurde ist der Moto GP in Buriram verschoben worden.

Schade ich hatte 3 Tickets schon bezahlt. Bin mal gespannt ob ich das Geld zurück bekomme. Denke eher nicht. Weil eben verschoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

:jil: Nein, nicht die auch noch. Hat mich schon bei der F1 angekotzt.
 
        #4  

Member

Der Farang schreibt das die nächsten Rennen in den USA stattfinden und die dortigen Behörden evtl. die Fahrer nicht Einreisen lassen würden, sofern diese sich vorher in Asien aufgehalten hätten.
Kann mir gut vorstellen das hier ein politischer Druck des Verbandes auf die Veranstalter ausgeübt wurde, denn bis zum Rennen sind es ja doch noch rund drei Wochen und die Zahl der offiziell Infizierten ist in Thailand noch überschaubar.
Trotzdem schade, wollte dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei sein....:(
 
        #5  

Member

Schade habe mich so darauf gefreud, aber das er verschoben wird kann ich mir nicht vorstellen, im Oktober ist nur ein Terim am 11.11 frei, und dann würden sie 5 rennen hintereinnander fahren, aber mal abwarten was noch so kommt.
 
        #6  

Member

Dein Termin kann ich nicht wirklich glauben mit 11. November :oops:

Ich denke eher das die längere Pause zwischen dem San Marino GP vom 13.09 und Aragon vom 04.10. Da liegen 3 Wochen. Und würde in Frage kommen. Denke das auch irgendwo gelesen zu haben. Ist natürlich alles spekulativ!
 
        #8  

Member

Wirklich sehr schade, hatte schon nach der Meldung mit Katar ein komisches Bauchgefühl. Habe auch 3 Karten und hoffe, dass sich ein neuer Termin findet. Trotzdem werden wir nach Thailand fliegen (solange es in den nächsten zwei Wochen zu keinen Flugeinschränkungen kommt)...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eher das die längere Pause zwischen dem San Marino GP vom 13.09 und Aragon vom 04.10. Da liegen 3 Wochen.

Das ist die "Urlaubszeit" da wird sicherlich nicht gefahren.

und die ganze Infrastruktur dazwischen nach Asien und zurück zu transportieren? Glaube eher nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
und die ganze Infrastruktur dazwischen nach Asien und zurück zu transportieren? Glaube eher nicht.

Es wird derzeit angedacht statt Aragon die Moto GP in Buriram durchzuführen. Danach wäre Japan. Also nix mehr zurück nach Europa.

Aber fix ist noch nix. Die Info kommt vorn Dorna.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten