Thailändisch lernen

Motorbike Führeschein

        #1  

Member

Wer hat ihn in Patty gemacht und wieviel aufwand ist es?
 
        #2  

Member

Das würde mich allerdings auch interessieren.
 
        #4  

Member

Ich habe im Februar diesen Jahres meine beiden Führerscheine bekommen (Motorrad/Auto)

Vorliegen musste: Pass und Visa, Deutsche (EU ) Fahrerlaubnis, Übersetzung und Beglaubigung, R o C und das ärztliche Attest von einer Klinik.
Alles doppelt, da Auto und Motorrad getrennt bearbeitet werden.
Ich war frühs halb 8 dort und gegen Mittag ca. 11 Uhr fertig mit allem.

Gültigkeit beider Führerscheine 2 Jahre, danach Verlängerung auf 5 Jahre
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Februar diesen Jahres meine beiden Führerscheine bekommen (Motorrad/Auto)

Gültigkeit beider Führerscheine 2 Jahre, danach Verlängerung auf 5 Jahre

PLUS DIE TAGE BIS ZU DEINEM NÄCHSTEN GEBURTSTAG ;)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
PLUS DIE TAGE BIS ZU DEINEM NÄCHSTEN GEBURTSTAG ;)

Habe die Ausweise im letzten August verlängert.... Bekahm keine 5 Jahre, da ich kein Jahresvisum hätte... Also mit Turin Visum nur 2jahre verlängert.
 
        #8  

Member

Ging mir anfangs auch so. Damals gab es sogar nur ein Jahr. Nach drei oder vier mal war es mir zu bunt und seit dem habe ich nur noch das Long Stay aus Berlin..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten