Thailändisch lernen

Motorbike lackieren lassen, kosten?

        #1  

Member

Hi, würde gerne mein Motorbike lackieren lassen.

Hat einer Ahnung was das so kostet und wo eine gute Lackiererei in Pattaya ist?

Ich möchte ungern ein paar Tausender extra Zahlen, wegen dem Farangzuschlag (wobei ich davon bisher meistens verschont wurde, aber man weiß ja nie) :p

Gruß
 
        #2  

Member

Nimm Folie , geht schneller und ist billiger . Gibt auch Sprühfolie,geht noch schneller
 
        #3  

Member

Wenn es nach der Lackierung eine andere Farbe hat wie als Neufahrzeug muss das eingetragen werden (Zulassungsstelle)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nach der Lackierung eine andere Farbe hat wie als Neufahrzeug muss das eingetragen werden (Zulassungsstelle)
In Thailand ???????????????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten