Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Motorrad nach Thailand bringen!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pet, 24.07.2006.

1. avatar

pet Junior Rookie

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lebenskünstler und Trucker
    Hallo Leute

Ich habe vor meine Harley nach Pattaya zu schicken.Hat jemand mit solchen Dingen schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine kostengünstige Lösung anbieten?

Gruß Pet

2. avatar

Paul Gast

Gib sie Abstinent mit, wenn der mal wieder in Deutschland ist. :D

3. avatar

salas V.I.P.

Danke erhalten:
    2
    Es ist einfacher ein Thaimädel nach Europa zu holen als eine Harley nach Thailand zu schicken. :box:
    Was die Kosten betrifft,kommst mit der Harley schlussendlich günstiger weg auch wenn das Motorrad nicht ankommen sollte. :hehe:

Gruss Tasso

4. avatar

Guest Gast

Ich habe mal in Phuket beim Bike-Fstival mit einem Typen geredet der meinte das es in etwa das gleiche kostet wie dein Flug. Fluessigkeiten wie Benzin und Oel muessen raus.

Gruss
    helbob

5. avatar

UweFFM Junior Experte

Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    DBA
    http://www.possi.de/

Der Kerl macht das öfter, unter Thailand steht sein Erfahrungsbericht zur Auslöse eines Bikes aus einem Hafen (ist stressiger als Girls aus Bars auszulösen).
    Flugversand ist wohl teurer aber schneller - steht unter Motorradtips.
    Wo es die berühmten all incl. Pauschalangebote gibt weiß ich nicht, für den Urlaub miete ich lieber was.

PS: Denk bei Seeversand an das Salzwasser, das kommt nicht gut bei Chrom. Beim Transport wird wohl mitunter auch recht grob mit den guten Stücken umgegangen, viel Erfolg.

Zoll ist meines Wissens in LOS auch vom Alter des Fahrzeuges abhängig und kann erheblich kosten bei Luxuskarren.

6. avatar

kalli V.I.P.

Danke erhalten:
    93

191.jpg, Motorrad nach Thailand bringen!, 1

geile pics vom possi ... :hehe:

7. avatar

Ivano Senior Experte

Danke erhalten:
    8
    Ja , es scheint nicht so ungewöhnlich zu sein , Motorräder um die halbe welt zu schicken ........

hab mal ein deutsches Mopped in WESTAUSTRALIA fotografiert ......

205.jpg, Motorrad nach Thailand bringen!, 1

Gruss Ivano

8. avatar

abstinent V.I.P.

Danke erhalten:
    2
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ pet

vergiss' es - ich habe das in 1999 mit meiner roadking probiert. wochenlange recherchen beim zoll in bangkok und laem chabang, unter einbezug eines cargo-experten. voeruebergehender verbleib bis 4 wochen ist mit carnet-zollerei moeglich - einfuhr kostet hunderttausende von baht! beim voruebergehenden verbleib wird overstay locker mit beschlagnahme geahndet, denn die zoellner fahren auch gerne nette bikes :D

ciao

abstinent