Thailändisch lernen

Angeles City Mücken oder was anderes? Werde gerade etwas panisch

        #1  

Member

Hi alle zusammen,

Zum ersten Mal bei meinen Besuchen in Angeles habe ich juckende Waden und es sieht aus, wie Mücken Stiche.

Hatte dies bislang wirklich noch nie hier und habe ein bisschen Panik 😅

Sind das wirklich nur Mücken Stiche? Oder Flöhe? Oder sind was?

Und was kann man dagegen machen? Wie bekomme ich so eine Mücke hier weg :(

Hoffe auf eure hilfe / Erfahrung.

Anhang anzeigen E9142CF1-814B-4B42-9188-6BBA0FD24AFC.jpg

Anhang anzeigen FCFBBE40-529B-42F2-8A27-5682D835392D.jpg

Anhang anzeigen 38B59665-5EA8-40EE-8B2E-BDE847D2B3B7.jpg
 
        #2  

Member

Guten Morgen,

für das Zimmer hol Dir ein Raumspray gegen Mücken etc.. Das benutzt Du, bevor Du abends auf die Rolle gehst. Vermutlich lassen die Zimmermädchen beim Putzen was auf.
Während der feuchten Monate sprühe ich mir nachmittags/abends immer einen Mückenschutz( (DEET) auf die Beine, wenn ich mit kurzen Hosen rausgehe.
 
        #3  

Member

Danke vielmals für die schnelle Antwort 😅

‘Auf die rolle’ gehen Meinste, wenn ich rausgehe? Also so das sich das spray verteilt und ich nicht im Raum bin logischer weise?
 
        #4  

Member

Wenn Du Glück hast Mücken. Sonst Bettwanzen. Hatte ich mal vor Jahren in einem 2 Sterne Dreckshotel in Hong Kong. Kann man auf weißer Bettwäsche mit guten Augen erkennen. Die beißen. Zimmer oder besser noch Hotel wechseln. Keine Kleidung aufs Bett. Koffer nie offen lassen und nie auf den Boden legen.
 
        #5  

Member

Zur Behandlung geh in Apotheke und hole dir "Diprogenta" Salbe oder besser noch Creme. Letztere zieht schneller ein. Ist ziemlich universelle gegen diverse Viecher ... :strei:
 
Booking.com
        #6  

Member

@Ikaika Der dunkle Streifen in der Mitte ist ein Schatten auf deiner Wade nehme ich an? Wenn nicht, dann solltest du schleunigst zum Doc gehen.
 
        #7  

Member

Das ist nur ein Schatten auf dem Foto 😅

Mist, und woran erkenne ich den Unterschied ob es Mücken oder Bettwanzen sind? 😓

Bin im Kandi Tower (bzw Grosvenor) will hier eigentlich ungern weg.
 
        #8  

Member

Hallo @Ikaika

Bin zur Zeit in AC und hatte dieses Mal das gleiche Problem wie du: Diverse Stiche an Händen, Beinen und Füssen.
Ist mir so in Angeles noch nie passiert.
Wohnte ebenfalls am Grosvenor Square (Condo B4).
Gestern umgezogen in "mein" Appartment im Kandi Tower 1, seither keine neuen Stiche.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nur ein Schatten auf dem Foto 😅

Mist, und woran erkenne ich den Unterschied ob es Mücken oder Bettwanzen sind? 😓

Bin im Kandi Tower (bzw Grosvenor) will hier eigentlich ungern weg.

🤣🤣🤣 geile Fragen immer mal wieder; aber schau mal hier:

 
        #10  

Member

Wenn die Stiche/Bisse konzentriert sind, sprich viele an einem Unterschenkel und sonst am Körper kaum, dann wurdest du im Bett gebissen. Moskitostiche verteilen sich eher. Einer am Bein, einer am Arm, einer am Fuß.

Gegen die Bisse hilft auf jeden Fall Zimmer wechseln. Am besten auch mal den Koffer öffnen und mit Spray das Insekten killt einsprayen.

Ansonsten: Ausschlussverfahren. Wenn im Zimmer keine Moskitos sind und du Abends lange Hose trägst und trotzdem gebissen wirst sind es Wanzen/Flöhe.

Am besten Cortisolcreme drauf machen, Diprogenta geht auch, enthält aber Anbitiotikum daher evtl nicht frei verkäuflich erhältlich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten