Thailändisch lernen

Museum of Contemporary Art

        #1  

Member

Schon länger hegte ich den Wunsch dieses Museum zu besuchen. Nun war es endlich mal an der Zeit. Ein sehr netter Kollege ebenfalls hier aus dem Forum war bereit mich zu begleiten und wir fuhren mit der BTS bis MoChit und die restliche Strecke von dort mit dem Taxi für schmales Geld.

Der dort im Museum zu zahlende Eintritt betrug 250 THB und die Summe war es absolut wert für meinen Geschmack. Das Museum erstreckt sich über mehrere Etagen und man starten ganz oben, d.h. mit einer Fahrstuhlfahrt startet das Ganze.

Es handelt sich um sehr großzügige hell gestaltete und lichtdurchflutete Räumlichkeiten.

Details hoffe ich vermitteln die nachfolgen Fotos wenigstens im Ansatz.


Anhang anzeigen 20161104_153727.jpgAnhang anzeigen 20161104_153823.jpgAnhang anzeigen 20161104_153949.jpg
 
        #7  

Member

sehr interessant. Vielen Dank für den Tip. Habe ich bislang noch nicht auf dem Schirm gehabt. Damit ist ein Tagesprogramm für den kommenden BKK Aufenthalt bereits gebucht.
 
        #8  

Member

Danke fuer den sehr interessanten Tipp....:dank:
 
        #9  

Member

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, kann dies nur bestätigen, war zusammen mit Heiko dort, lohnt sich wirklich dort hinzugehen!
 
        #10  

Member

Ich kann dem beipflichten, ein Besuch lohnt sich definitiv. Die Anreise ist ein bisschen mühsam wie beschrieben, das Museum aber klasse. Gibt Einblick in ein anderes Thailand, welches wir sonst leicht übersehen. Danke für die Bilder!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten