Thailändisch lernen

Musicman in AC gesucht

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir behilflich sein kann, einen Musicman in AC zu vermitteln.

Für eine gute alte Freundin möchte ich eine Geburtstagsparty ausrichten, dazu benötige ich noch einen Musicman (Gesang und Gitrarre oder keyboard).

Wenn ein TAF-member jemanden kennt oder eine Idee hat, wo ich einen musicman her kriegen kann, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Sollte das alles klappen, werde ich hier im Forum weitere Partydetails veröffentlichen. Diejenigen Member die am 10.10. in AC sind können dann gern mitfeiern. Schätzungsweise werden ca. 50 Mädels da sein ;-) .


ich suche: jemanden (eine Person. keine Band) der Gitarre oder Keyboard spielt, singen kann und der in der in der Lage ist 3 Sessons a 60 Minuten vor Publikum vorzutragen. Musikrichtung: oldies und aktuelle Songs

wo und wann : in AC am 10. 10.1014



Vielen Dank vorab
Takalo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten