Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Musikbar in der WS

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Bikerhh, 24.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Bikerhh

    Bikerhh Member

    Registriert seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Hier läuft genau meine Musik !!!
    Wer auf Rock and Roll steht sollte da mal ein paar Bier trinken.
    Was Mädels angeht kann ich nichts sagen, bin immer auf die Band konzentriert.
    (Sorry Qualität nicht so toll ist ne Handyaufnahme)

    [video]https://youtu.be/Il-CzxYMwgA[/video]
    LG
    BikerHH

    PS: 14 Januar 2016 wieder zu hause in Patty
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2015
  2. Farang58

    Farang58 Bronze Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    361
    Danke erhalten:
    462
    Ort:
    Rhein-Main
    danke,
    steht auf meiner to do - Liste.

    Dazu passend (aber nicht unter dem thread-Titel) eine weitere Empfehlung meinerseits, "The cave" in der LK Metro, klein aber fein...
    war erst vor ein paar Tagen dort.

    ungültiger Link entfernt

    https://www.facebook.com/thecavepattaylkmetro
     
  3. BlueBird86

    BlueBird86 Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    @ BikerHH: Das müsste die HotTuna gegenüber von der Ibar sein denk ich mal. Die ist wirklich gut. Staff ok. Bargirls waren jedoch fehlanzeige als ich im Juni dort war.
    Musik war aber echt gut dort. Jedenfalls besser als der Elektroschrott in der Ibar usw...
     
  4. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.373
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hottuna Bar ist eine der Ältesten Live Bars in de WS und war früher ein absolutes muß aber nach mehrmaligen umbau nicht mehr der Bringer genau so wie die Rock Facktory dort geht neuerdings auch nicht mehr soviel schade eigentlich den beide Bars wahren füher der Hammer :cry:
     
  5. Schnorchler

    Schnorchler Ex-Member

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Für mich das Stonehouse ever good 55
     
  6. neun11turbo

    neun11turbo Ex-Member

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    ...klar, die Musiker sind nicht alle top, es kommt drauf an wer gerade spielt, für mich aber nach wie vor meine lieblingsbar... ;) mädel hab ich dabei...... Und erst vor 3 tagen hat Lam Morrison himself dort gespielt... Wahnsinn was der mit seinen 72 jahren noch drauf hat...
     
  7. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    4.099
    Danke erhalten:
    27.785
    Lam Morrison kenne ich seit den frühen 80ern, sein "Rockstudio" lag damals links vom dicken "Buddha-Baum" auf der Walkingstreet.

    diese Fotos habe ich vor über 30 Jahre in seinem Club gemacht.







    früher war er schon ein Virtuose an der Gitarre, für mich ist er auch heute noch einer der Größten!

    Gruß
    anomymous
     
  8. neun11turbo

    neun11turbo Ex-Member

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    Coole pics :)

    Sorry übrigens meine alterssngabe mi 72, sooo alt ist er doch nicht, erst 67... ;) aber trotzdem, geiler typ :)
     
  9. neun11turbo

    neun11turbo Ex-Member

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK


    ... Das war er übrigens vor 3 Tagen...
    Leider zu wenig Leute da... :(
     
    anonymous gefällt das.
  10. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.701
    Danke erhalten:
    3.795
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Da spielt er in letzter Zeit häufiger. War er schon im Juni letzten Jahres
     
Die Seite wird geladen...