Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Muss sich ein Sextourist schämen oder rechtfertigen?

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von JohnPlayer, 30.01.2011.

?

Muss sich ein Sextourist schämen oder rechtfertigen?

  1. ja

    157 Stimme(n)
    13,0%
  2. nein

    1.051 Stimme(n)
    87,0%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 57 Benutzern beobachtet..
  1. summit

    summit Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    3.265
    Ort:
    Manila
    Dann sind wir die aeltesten Kunden der Welt:D
     
  2. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1.695
    Habe heute früh nah 4 Wochen Angeles in den Spiegel gesehen und zu mir selbst gesagt:

    "Was bist du bloß für ein heruntergekommenes Subjekt"

    Und dann grinste mich dieser Typ im Spiegel auch noch dreckig an....

    Piper
     
  3. Aneudert

    Aneudert Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    103
    Beruf:
    Angestellter im öffentlichen Dienst
    Ort:
    Süddeutschland
    Der Zeitgeist bewirkt, dass mir es zumindest peinlich ist, wenn ich am Flughafen nach Flugziel gefragt werde. Und meinen Reisepass mit den Stempeln bekommt auch keiner zu sehen. Die Reisenden vor 200 Jahren nach SO Asien haben noch keinen Pass gebraucht und haben sogar in Büchern diskret über ihre Erlebnisse berichtet.
     
  4. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    4.851
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Na was soll's. Wenn sie mich fragen dann gebe ich ein überzeugtes Bangkok zur Antwort - und gut ist. Was die dann denken ist mir egal.
    Und im Flieger sage ich immer, dass ich zu meiner Freundin fliege wenn nach irgendwas gefragt wird. Habe noch nie irgendwelche bösen Blicke oder Kommentare gehabt.
    Und würden sie es nicht glauben habe ich immer noch ein paar seriöse Fotos von einem Thai-Mädel auf meinem Smart-Phone... :p
     
  5. Dunhill

    Dunhill Gold Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    4.798
    ...ein konsequentes NEIN zur Fragestellung!

    Man muss es nicht Jedem auf die Nase binden aber wenn man gefragt wird braucht man sich zumindest nicht zu schämen.

    Ein paar Eier in der Hose sollte man ja noch haben, grad wenn man dahin will. Meist sind sie auch noch gewichtig...555.

    Da sollte also eine Frage und deren Beantwortung das geringste "Übel" darstellen. Da erscheint doch die Frage nach nem geeigneten Druckablass viel wesentlicher...555

    Und wenn man sich im Spiegel noch ein frohes "I like you" zurufen kann, ist doch alles ok. Warum sollte man dann nicht auch, wenigstens sich selbst gegenüber ehrlich sein.

    Die publicwirksame Antwort mag ein anderes Thema sein... Manch Notlüge, wie auch in Thailand verwendet, darf man trotzdem anwenden. Es gibt z. B. auch in Pattaya Tempel (Sightseeing), Strände (wenn auch nicht super sauber) UND - gelegentlich - auch Mädels...555. Auch andere Destinations haben sicher Sehens- und Erlebenswertes...

    Manch einer geht mit den Mädels dort besser um als manch einer daheim mit seinen Mädels oder der Gattin...

    Die Frage des Umgangs mit einer Frau wäre somit wesentlich interessanter als die plakative Frage, ob man sich als Sextourist schämen müsse...

    Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, mich für mein Tun (worin auch immer) zu schämen... Ich tue es ja eigenverantwortlich und bin wenig Rechenschaft schuldig... Ausschließlich mir gegenüber... Und das krieg ich hoffentlich gar noch hin... Wenn das nicht mehr klappt, kann man eh einpacken...

    Manch einer wird sich womöglich der Konsequenz der Fragestellung und Beantwortung bewusst sein müssen. Na dann... Aber schämen muss man sich dennoch nicht, nur die Konsequenz in Kauf nehmen...

    Und ich hab auch das mal wieder für mich verstanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
  6. kakao

    kakao Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    7.801
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Warum soll ich lügen,die Wahrheit kommt am
    besten.Und danach sind alle ruhig.
    Wenn mich hier in meinen Heimatdorf jemand fragte,wo geht es hin??
    Immer gesagt ich fliege in den Sexurlaub,vor wem soll ich mich verstecken?
    Meinen Boss juckt es nicht und inzwischen fragt mich keiner oder redet noch blöd
    hinter meinen Rücken.

    Ich lebe nur einmal und das ist mein Leben,und wen es jemanden juckt,
    ich habe auch ne Freundin hier.
     
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    4.427
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Bangkok ist die meist besuchte Stadt der Welt. Vor London und Paris. Wer das mit Sextourismus verbindet, hat wohl selber was damit zu tun..
     
    obiwan und bkk gefällt das.
  8. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    4.851
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Na ja, Bangkok, Single-Man, Flug nach Thailand.... weiss nicht, schon ein bisschen verdächtig ... was wollen die alle in กรุงเทพมหานคร ? o_O

    Ach so - siehe unten... :p

    «Das südostasiatische Thailand ist bekannt für tropische Strände, opulente Königspaläste, alte Ruinen und reich verzierte Tempel mit Buddhafiguren. In der Hauptstadt Bangkok erhebt sich eine ultramoderne Skyline neben ruhigen Siedlungen am Kanal und den bekannten Tempeln Wat Arun, Wat Pho und dem Tempel des Smaragd-Buddha, Wat Phra Kaeo. Zu den Strandresorts in der Nähe gehören das quirlige Pattaya und das trendige Hua Hin.» :D
     
  9. dimbak

    dimbak Member

    Registriert seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    334
    Also wenn ich mich dem Zeitgeist anpassen wollte, koennte ich mir auch gleich die Kugel geben. ;)

    Es ist mir aber bisher auch nur einmal passiert, dass jemand Andeutungen gemacht hat. Das war als ich auf einem US Flughafen bei der Einreise einen Alarm ausgeloest habe (mehrere von diesen Wischtuechern hatten verdaechtige Substanzen registiert). Daraufhin wurde ich aus dem allgemeinen Verkehr gezogen und befragt. Nur in diesem Zusammenhang musste ich dann Rede und Antwort stehen, wieso ich so viele asiatische Stempel im Pass habe. Der Beamte meinte "You do like Asia, don't you? ... What's so fantastic about Asia? The ladies?"
    worauf ich bloss grinste und meinte "You bet!". Auf sein Stirnrunzeln habe ich nur mit einem "You should go! I'm sure you'll like it there too." reagiert.

    Fazit: Bloss keine Platte machen! :)
    In der Ruhe liegt die Kraft.
     
  10. dimbak

    dimbak Member

    Registriert seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    334
    Bangkok ist auch eines der grossen Drehkreuze fuer Fluege nach Asien. Ich buche oft Fluege nach Bangkok, wo ich mich akklimatisiere, bevor ich mit Bangkok Air oder Air Asia auf einem separaten Ticket ein paar Tage spaeter weiterfliege. Das ist nicht nur oft billiger, sondern hat auch seine Annehmlichkeiten. ;)

    (Falls jemand als Single-Man unverdaechtige Argumente fuer einen Flug nach BKK braucht)
     
  11. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.929
    Zustimmungen:
    23.268
    Ort:
    Franfurt/Main
    Hongkong ist seit 9 Jahren in Folge die meist besuchte Stadt(2017 26.6 Millionen).
    Sagt Tante Google;)
     
    Nunatakker und gabbiano gefällt das.
  12. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    4.427
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    @pattaya..eben! wer denkt denn da an Sextourismus.:)

    Wenn ich samstags Morgen mit meiner Freundin in unsere Stammbar zum Kaffe bin, werde ich immer wieder gefragt wann es denn wieder nach Thailand geht..die sind immer ganz erstaunt , dass mich meine Süsse ganz allein fahren lässt. Sie wünscht mir immer eine gute Zeit. Leider bringe ich sie einfach nicht nach Thailand.."Ich will dass du dich amüsierst, dass kannst du besser ohne mich." Deshalb liebe ich sie..vielleicht kann ich sie ja mal überreden. Wäre geil mit ihr dort zu leben.

    Und deshalb ist es mir egal was andere Leute denken..die sind nicht wichtig!
     
    Nunatakker, bkk und AndyFfm gefällt das.
  13. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    4.851
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Keine Ahnung, so etwas kann ich ja auch nicht verstehen...!?

    Aber - jetzt kommt's - wenn ich in meinem Betrieb wo ich arbeite jeweils gefragt werde wohin ich in die Ferien gehe und ich erwähne Thailand, dann sieht man sofort wie die alle anfangen zu grinsen... kenne aber bis heute den Grund nicht!!

    Vielleicht sollte ich das nächste Mal etwas anderes sagen. Habe einem nur so zum Spass gesagt ich gehe nach Mexico und helfe dem amerikanischen Clown beim Aufbau der Mauer, und der hat es geglaubt...

    :?::p:::D:
     
    patric09 und gabbiano gefällt das.
  14. lovesoi6

    lovesoi6 Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Also bei mir wissen alle, das Ich nach Thailand fliege. Kommt natürlich immer ein lächeln .
    Aber mir egal ,Hauptsache ich habe eine Super Zeit ist ja Schließlich mein Urlaub.
    Und mir gefällts , und Bilder wollen Sie alle sehen, die alten Spanner :baaee:
     
    patric09 gefällt das.
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.825
    Zustimmungen:
    3.646
    Ort:
    Norwegen


    Ist bei mir genauso.
    Männer lächeln und Frauen kucken ab und zu komisch.
    Und noch blöder schauen sie wenn ich mit meiner Freundin komme.
     
    franksamsun gefällt das.
  16. Aneudert

    Aneudert Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    103
    Beruf:
    Angestellter im öffentlichen Dienst
    Ort:
    Süddeutschland
    … solange die letzte Aktion kein Verständnis schafft, ist alles OK ))); Ich sag nicht dass ich nach Thailand fliege. Da bin ich leider zu feige. Respekt vor eurer Courage.
     
  17. zerter

    zerter Newbie

    Registriert seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde nicht, dass man sich schämen sollte. Man schämt sich schliesslich auch nicht, wenn man einen Computer oder Notebook kauft und damit indirekt asiatische Herstellerfirmen von Elektronikbauteilen unterstützt, die Mitarbeiter zu völlig unmenschlichen Konditionen beschäftigen mit Löhnen, von denen die betroffenen Arbeitnehmer kaum leben können. Auch schämt man sich nicht, wenn man mit Schuhen für 30 Euro durch die Strassen läuft, die ebenso in Billiglohnländern gefertigt wurden... . Eine Prostituierte verkauft ihren Körper. Ein Experte, Berater etwa verkauft sein Wissen, seine Expertise. Das geht in vielen normalen Berufen aber viel weiter. Ich finde den Beruf einer Prostituierten nicht viel schlimmer als viele viele normale moderne Berufe. Indirekt verlangt man von einem Verkäufer im McDonald's nämlich auch, dass er seinen Job gerne macht. Das geht schon sehr weit und in manchen Berufen schon Richtung Hirnwäsche.

    Es wäre wichtiger, die Ladies mit Respekt zu behandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
    sigma gefällt das.
  18. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    4.851
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    @zerter
    Das was du geschrieben hast ist natürlich absolut richtig!
    Nur, leider läuft es bei uns nicht ganz so. Wenn es um die von dir beschriebenen Kleider oder ums Essen geht dann schauen diese Leute natürlich gerne weg. Hauptsache es ist günstig und kostet nicht viel.
    Wenn du aber nach Thailand fährst und dort mit den Mädchen Spass haben willst, dann zeigen sie mit dem Finger auf dich. Wie kann der nur, usw. Würden sie es selber machen, dann wäre es was gaaaanz anderes!

    Und Sex ist noch immer etwas worüber man bestenfalls unter Männern oder dann gar nicht spricht.
    Noch immer kann man in einem Blockbuster (insbesondere zB. die James-Bond-Filme) massenhaft Leute töten, aber eine Brustwarze von einer Frau wirst du in so einem Film nie nie nie sehen.
    Kommt auch von der Prüderie der Amerikaner die uns ja vorschreiben was zu tun ist. Blut und Mord JA - Busen und Möse NEIN
     
    Martin Grzech gefällt das.
  19. superdedi

    superdedi Member

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    112
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo !

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich gänzlich ungeniert !!!
    Was andere Leute von mir denken - Scheissegal !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2018
    patric09 und Pattaya! gefällt das.
  20. Und das aus dem Land mit der größten Porno Industrie weltweit.
     
    AndyFfm gefällt das.
Die Seite wird geladen...