Thailändisch lernen

Myanmar, Burma im Juni, Bildbericht

        #1  

Member

Hallo,

Myanmar hatte mich schon länger gereizt, durch diverse Reportagen im TV und auch durch verschiedene Reiseberichte in den bekannten Foren.

Hier waren es dann vor allem die beiden Berichte von PeterGun ud riva....besser als jeder Reiseführer :D

Grob gesagt war mein Urlaub die Schnittmenge aus den beiden Berichten. Sollte jemand Burma besuchen wollen, unbedingt besagte Reiseberichte lesen! ;)

Die Planung und Buchung der Hotels hatte ich im Voraus von Deutschland aus über Agoda gebucht, war alles problemlos.

Meine Route war Yangon, Bagan und Mandalay, wofür ich mir etwa 10 Tage Zeit genommen hab.
Anreise vom Don Muang mit Air Asia nach Yangon, wo ich das Center City Clover Plus gebucht hatte.

Mein Programm war die Fahrt mit dem Zug um Yangon, der obligatorische Besuch der Schwedagon Pagode, Nachtmarkt Chinatown und der JJ Club

War alles auf seine Art interessant :hehe:.....würde es auch wieder so machen. Wie das im JJ Club und bei den diversen "Modeschauen" abläuft, könnte ich nicht besser beschreiben als in dem riva in seinem Bericht.
Nur soviel - war eine neue Erfahrung und sehr interessant. Ich hatte dann auch ein Mädchen mit, war im Bett jetzt nicht der Hammer, aber durch ihre nahezu 10,0 Figur ein geiler Optikfick ;)
Ein Mädchen mit so einer nahezu perfekten Figur hatte ich in den letzten Jahren in Thailand nicht!



Hier mal die ersten Bilder von der Zugrundfahrt....
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Soweit ich das beurteilen konnte war ich so ziemlich der einzige Ausländer im Zug. Auf der Strecke steigen immer mehr Leute zu mit Säcken voll Kräuter und Gemüse. Das wird dann im Zug gerichtet und fertig gemacht zum Verkauf vermutlich auf den Märkten in der Stadt. Die Leute auch hier wie überall auf meiner Reise sehr offen und freundlich.

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084198xx.jpg_befcdd1f3279b98e3eb00858dd2766a5.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084197rz.jpg_befcdd1f3279b98e3eb00858dd2766a5.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084195vq.jpg_befcdd1f3279b98e3eb00858dd2766a5.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26084194wy.jpg_befcdd1f3279b98e3eb00858dd2766a5.jpg
 
        #2  
        #3  
        #4  
        #5  
        #6  

Member

Wow!!!!
Hammer gute Fotos!!!
:borat2::bravo::tu:
 
        #7  

Member

Ja wirklich super Bilder hast du da eingestellt @telecaster . Bitte mehr davon! :bravo:
 
        #8  

Member

Da hat mal einer ein richtig gutes und vorallem wachsames Auge für tolle Motive.
Respekt!!
:tu:
 
        #9  

Member

Ja, bitte mehr davon!!
Bin auf alle Fälle dabei
 
        #10  

Member

Klasse Fotos - danke!

Nicht doch noch ein paar Wörtchen dazu schreiben? ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten