Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Myanmar

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von tatom, 12.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    tatom Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    12
    War jemand von Euch sieht es dort mit paysex aus ? Ich habe gelesen, dass es nicht ungefährlich ist, da illegal. - Lohnt es sich nach eine Rundreise noch ein paar Tage in Yangon zu bleiben (um das nützliche (SightSeeing) mit dem Angenehmen zu verbinden oder dann lieber doch gleich so schnell wie möglich wieder nach BKK ?
     
  2. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.090
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    In Yangoon gibt es Paysex. Z. B. in der Disco EMPORER LT ca. 50 -70 US$ oder 100 US $ für die Damen im Night Club vom Parkroyal Hotel. Gibt noch eine weitere Disco, Name aber entfallen.
     
  3. avatar

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    2.959
    Danke erhalten:
    4.784
    Ort:
    Franfurt/Main
    Lieber so schnell wie möglich nach BKK zurück.Bin mit der 5 Millionen Metropole nicht so richtig warm geworden.
     
  4. avatar

    TokyoSkyTree Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.294
    Danke erhalten:
    1.087
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Yangoon war großartig. Da liegt sehr viel Potential verborgen und hat jede Menge Spaß gemacht.
    Sucht euch mal den Bericht von Peter Gun raus. Der ist großartig geschrieben und erklärt sehr viel.
    Wir hatten eine wirklich gute Zeit gemeinsam dort und ich werde definitiv wieder nach Myanmar reisen.
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.
     
  5. avatar

    tatom Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    12
    gibt es Massage mit Happy End oder auch Vollservice und wo findet man diese bzw. erkennt diese?
     
  6. avatar

    telecaster Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    337
    Glaube ich eher nicht, gesehen habe ich jedenfalls keine.

    Vieles spielt sich in Discos oder Hotelbars ab bei s.g. Modeschauen.
    Googel mal nach Modeschau Myanmar oder nightlife Myanmar.....

    Aber wenn dies das primäre Ziel ist, ist man mit Thailand besser beraten

    Gruß, Ben
     
  7. avatar

    ichunddu Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    wasserbau
    Ort:
    bremen
    hallo,ich fliege am 1.12. wieder nach bkk,gleich weiter kurz nach pattaya und dann nach koh tao,danach möchte ich nach myanmar ca. 1 woche,ist es ratsam sich vorher in D oder bkk ein visa zu besorgen oder geht es kurzfristig ?? dann wieder thailand, danke schon mal für antworten
     
  8. avatar

    phuket papa Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Hi bin im Dezember auch in Myanmar, Visum hol ich mir per Post aus Berlin. In Bkk geht es wohl innerhalb von 2 Tagen.
    Hat jemand Infos zu Mergui im Süden? Wollte dort ein paar Tage strandurlaub machenfinde aber nur Rundreisen mit dem Boot ⛵️
     
  9. avatar

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    45
  10. avatar

    TokyoSkyTree Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.294
    Danke erhalten:
    1.087
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Auswärtiges Amt sagt: Visa bei Einreise (Visa-on-arrival) werden an Geschäftsreisende (s. dazu Portal: Externer Link, öffnet in neuem Fensterwww.mip.gov.mm) unter Vorlage einer vollständigen Dokumentation bei Einreise über die internationalen Flughäfen Rangun und Mandalay erteilt.
     
  11. avatar

    Barbarossa Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    34
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    Habe auch Interesse
    Barbarossa
     
  12. avatar

    ichunddu Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    wasserbau
    Ort:
    bremen
    habe auch gerade gelesen ,,,,visa on arrival,,,, nicht für touristen
     
  13. avatar

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Hallo

    Ich klinke mich mal kurz mit ein. Mein Urlaub geht von Mitte November bis 23.12. Thailand. Sind 34 Tage. Deswegen muss/will ich zwischenzeitlich aus reisen.
    Vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen Interesse gemeinsam zu reisen.
    Ich würd mich freuen.
     
  14. avatar

    ichunddu Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    wasserbau
    Ort:
    bremen
    frage,,,hotel vor ort oder schon von D. aus im voraus buchen ?? danke
     
  15. avatar

    tatom Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    12
    Visum kannst Du ganz einfach einfach bei der Botschaft in D beantragen. Ist in 2 Tagen da und kostet 40$
     
  16. avatar

    phuket papa Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    @ichunddu,
    Habe die ersten 2 Nächte über Agoda gebucht.
    Die nächsten Hotels dann wohl auch über Agoda, weis halt nicht wie lange ich immer im Ort bleibe. Bleibe zuerst in Mandalay und dann mit dem Schiff nach Bagan.