Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Mysterien des LINE Thaichats

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ulai, 25.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Ulai Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    17
    Beruf:
    Milchbarbubi
    Ort:
    RheinMain
    Hallo,

    bin nach meinem letzten Besuch im Seebad via LINE mit einigen Girls am chatten. Zu Beginn fragte ich mich, was es mit dem 5555 als Message auf sich hat, habe ich mittlerweile ergründet - gilt als Lachen, da Aussprache der Ziffer 5 einem "Ha" lauten soll. Man korrigiere mich wenn ich nur mit Halbwissen glänze :)

    Frage : Bekomme manchmal als Antwort nur ein "On" und kann es nicht interpretieren. Heisst das o.k. ?


    gruß

    Keks
     
  2. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.351
    Danke erhalten:
    612
    5555= hahahaha

    on = honey

    Piper
     
  3. avatar

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    231
    Homepage:
    sicher dass on = honey ist? Ich weiss das namphueng/naphung übersetzt honig heisst aber gut vielleicht ist on irgendwie eine Abkürzung bzw. eine Abkürzung des englischen. Sonst würde ich bei einer Antwort drauf tippen das es "ach" heisst, gesprochen würde es sich dann dieses schreiende oi anhören.
     
  4. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.159
    Danke erhalten:
    512
    manche schreiben auch eieiei was immer das heißen mag:shock:
     
  5. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.489
    Danke erhalten:
    1.241
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    "On" scheint nirgends bekannt zu sein..
     
  6. Ich bekomme meist: "when u come here?" oder "what do u plan at here?" :D
     
  7. avatar

    putte Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    667
    Danke erhalten:
    229
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    in ich bekomme meistens:

    ohh you from australia

    und ich sage dann nein i am from austria und sie dann wieder

    yes australia is nice

    ... bis man erklärt das ich in der nähe der schweizer grenze wohne kommt

    ohh i know switzerland, but you men from australia

    :D:D:D:D
     
  8. avatar

    nitelife Gast

    Das Schlimmste sind aber die Sticker! Meist wird eine kurze Message geschrieben, wenn überhaupt, danach kommen 4 oder 5 Sticker, deren Sinn sich mir oft nicht erschließt! Wo ist nur das gute "geschriebene Wort" geblieben? Johann Wolfgang G. und Friedrich S. würden sich im Grab umdrehen!
     
  9. @ putte

    :lach: original


    Ich wurde schon gefragt, was ich für einen Job habe. Weil ich keinen Bock hatte, Auskunft über meine Einkünfte zu geben, habe ich geschrieben: "I don´t work. My parents are rich. So I don´t have to." :D
    War nicht ehrlich, ich weiß. Aber ob ich jetzt als vermeintlich reicher farang runterfliege, der sich Flug und Hotel leisten kann, oder als "mit dem goldenen Löffel im Mund"-Geborener, macht meiner derzeitigen Ansicht nach keinen großen Unterschied. Es ist halt ´ne andere Herangehensweise seitens der Thai-Mädels. Kohle ist wichtig wegen Ansehen und gut versorgt sein. Aber ich halte mir es frei, wie ich auf die Frage danach antworte.
    Bei einer anderen echt interessanten und coolen Süßen, bin ich schon ehrlich. Aber die steht selbst mit beiden Beinen auf dem Boden... wie es scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
  10. Stimmt schon. :wink: Aber ich hätte gerne mal einen Reisebericht aus LOS dieser beiden großen Dichter und Denker gelesen... in unserer Zeit erlebt und verfasst.
    Schwer vorzustellen, aber ein großer Geist an einem solchen Ort mit solchen Möglichkeiten. Interessant wäre es allemale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2015
  11. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.045
    Danke erhalten:
    7.418
    Ort:
    Stuttgart
    Über Line & Co könnte ich auch ne Menge erzählen. Das beste hat aber ein 'Forenfreund' erlebt. Er schreibt sie nach 2 Wochen von Deutschland an, mit irgendeinem Bla Bla. Sie antwortet. Who are you. I not know you. Er schickt ein gemeinsames Foto. Sie: Oh yes I know you, I miss you.
     
  12. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.489
    Danke erhalten:
    1.241
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ja , es sind treue Seelen die Thai-Mädels..:mrgreen:
     
  13. @ riva

    :lach: geil, situationsbedingt anpassungsfähig
     
  14. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    16
    "I don´t work. My parents are rich. So I don´t have to."

    Und wie wurdest du dann behandelt, wenn du meinst, es ist eine andere Herangehensweise seitens der Thaigirls dann, wenn man sowas als Antwort gibt?

    Ist es im Allgemeinen eher von Vorteil, wenn man (beim ersten Kontakt mit einem Girl) sagt, dass man Geld hat/Job bei dem man gut verdient oder sollte man lieber irgendeinen 0815 Beruf wählen und nicht sagen, dass man übermäßig Geld hat. Könnte mir auf der einen Seite vorstellen, dass sie versuchen alles Mögliche zu machen (natürlich auch im Bett), damit sie weiterhin mit dir in Kontakt bleiben können, weil sie sich mehr erhoffen. Auf der anderen Seite stell ich mir vor, dass sie dann vielleicht überhöhte Preise aufrufen, weil sie wissen, dass man Geld hat.
     
  15. @ Mr. Long Hair

    Naja, die Frage nach dem Job (der Kohle) kam mir zu schnell und die täglichen Nachrichten beschränken sich auf "what u do now?" und Sticker-Bildchen. Verabredet sind wir nicht und ehrlich gesagt langweilt es mich. Dabei wird es auch bleiben.
    ´n Mädel mit "Luftschlösser-Märchen" in die Kiste zu bekommen... nicht mein Ding. :wink:
     
  16. avatar

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    475
    Danke erhalten:
    16
    Ok danke. Glaub ich mach dazu vielleicht mal einen neuen Thread auf, der das Thema Beruf/Geld allgemein behandelt, nicht nur im Bezug auf Line-Chats :p
     
  17. avatar

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    807
    Danke erhalten:
    52
    Der 'Forenfreund' hat den Screenshot noch gefunden. :wink:

    Die war echt der Knaller. Wahre Liebe. :lach::lach::lach:

    neu-5.jpg, Mysterien des LINE Thaichats, 2

    neu-5 - Kopie.jpg, Mysterien des LINE Thaichats, 1
     
  18. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.010
    Danke erhalten:
    2.375
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern

    :lach::lach::lach:, ja ja, so sind sie ...
     
  19. avatar

    uriel Senior Member

    Registriert seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Berlin
    Die Frage nach dem was man so verdient ist meistens nicht so gemeint wieviel sie euch abknöpfen können sondern um den Ausländer einzuordnen in der "Thai Hierachie".
    Von den Philippinen bekomme ich oft Mwah= soll Kisses bedeuten ??