Thailändisch lernen

Vietnam Na Thrang Infos gesucht

        #1  

Member

Da es sich anscheinend nicht lohnt nach Da Nang zu fliegen überlege ich jetzt in der 2. Januar Hälfte mal einen Abstecher nach Na Thrang (Vietnam) zu machen. Wer kann von dort berichten? Es interessiert vor allem was unser Hobby betrifft:
Preise ST und LT
Girlfriendly Hotels
Locations auch Bars und Freelancer
 
        #2  

Member

Bin auch gespannt was hier kommt. Bin Dezember und Januar in Vietnam und nha trang wollte ich etwas länger mich erholen.
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen 2011.Vietnam 306.jpg

Es macht keinen Unterschied ob Danang oder Nha trang .
Die Situation ist die gleiche , keine ausgeprägte Pay Sex Scene vorhanden .
Versuch es bitte in Vung Tau .

Coconut Road vorhanden , nur halt ohne Sexworker .
Keine Dame möchte hier Ärger mit der Sittenpolizei .
Ehrverlust für die gesamte Familie .
 
        #4  

Member

Habe meine Vietnam Pläne aufgegeben. Werde meinen Visarun wohl wieder nach Phnom P. oder mal nach Vientiane machen.

Danke für eure Infos !
 
        #5  

Member

was willst Du denn in Vientiane? In Laos dürfte es auch nicht leichter sein, ein Mädchen mit ins Hotelzimmer zu nehmen
 
        #6  

Member

Das ist wohl richtig. War aber lange nicht dort und die anderen "interessanten" Orte kenne ich zur Genüge. Will mal was anderes sehen denn dort war ich zuletzt vor ca. 25 Jahren.

Geht auch dann auch mal ohne und in Vietnams Ostküste ist es vom Wetter her nicht so doll im Januar.
 
        #7  

Member

Bin ab 24ten in nha trang und mal schauen was geht. Mit meinem tinder plus haxxor bin ich inoffiziell schon dort und paar dates für meine Zeit ausgemacht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
was willst Du denn in Vientiane?

Vientiane ist außergewöhnlich - wenn man Zeit mitbringt, dann findet man tolle Ecken, Begegnungen und mehr.
Irre Mischung aus französischem Kolonialismus und Asien - kann die Stadt nur empfehlen und Laos sowieso.

Gruß

sharky
 
        #9  

Member

Lieber Liggi
Das finde ich jetzt schade dass du so schnell aufgibst. Vietnam ist ein wunderschönes Land mit wirklich liebenswerten Menschen (Frauen). Sie sind meistens sehr kultiviert, wunderschön und klug. Also Platinmember ( also SOA erprobt) noch nicht aufgeben - du wirst es nicht bereuen.
 
        #10  

Member

Mein lieber @leifer, ich war schon 4 mal mit meiner Ehefrau in Vietnam und habe das Land von oben bis unten bereist. Das wäre jetzt das 1. mal als single gewesen. Habe mich jedoch für Vietiane entschieden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten