Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #671  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder miserabler Journalismus. Thailand hat zwar eine erste richtige Welle hinter sich, aber lediglich etwas über 1,3 Millionen registrierte Corona Fälle.
Daher sind die 16 Millionen Covid-19 Patienten wohl völlig aus der Luft gegriffen.
Das merkt ja so auch jemand in den Kommentaren zu dem Blogpost an. Möglicherweise handelt es sich um 16 Mio allgemeine Krankenakten. Nicht nur um Covid Patienten. Bevor die Daten nicht analysiert wurden, lässt sich das wohl schwer sagen.

Aseannow würde ich auch nicht als Journalismus bezeichnen. Es sind Foren und Blogs. Die Quelle ThaiPBS hat es richtig formuliert:

Anhang anzeigen 1631020634400.jpg
 
        #672  

Member

Dank Pattaya‘s hervorragenden Tief- und Wasserbau-Spezialisten werden wohl ein paar Millionen mehr in die richtigen „Kanäle“ fließen…

Jomtien am Mittwoch:

 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
Dank Pattaya‘s hervorragenden Tief- und Wasserbau-Spezialisten werden wohl ein paar Millionen mehr in die richtigen „Kanäle“ fließen…
Das geht halt nicht von heute auf morgen.

Der Bürgermeister der Stadt, Sonthaya Khunpluem, gab bei einem Treffen am Freitag zu, dass das Problem nicht gelöst werden würde, bis ein 600 Millionen Baht-Entwässerungssystem, das sich noch im Bau befindet, fertiggestellt ist. Das würde noch einige Jahre dauern.
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
Visums- und Einreiseerleichterungen?
ja. ohne knast einreisen dürfen. oder wir machen die quarantäne bei ihm zuhause. da würde ich 14 tage aushalten:coool:
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
Na, vielleicht bekommen wir ja im Gegenzug als Schmankerl Visums- und Einreiseerleichterungen?

Hast Du es immer noch nicht kapiert:

Alle sind gleich !
- Aber: manche sind gleicher.

... gilt insbesondere für Dollar-Milliardäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten