Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #971  

Member

Member hat gesagt:
Also wer sich die 300 Baht nicht leisten kann, bleibt besser zu Hause :baaee: Mein Lieblingsspruch

@Kelle als Teilzeit Klugscheißer muss ich dich darauf hinweisen, dass du die Überschrift noch auf 2021, 2022 oder so anpassen müsstest.
Dann hoffe ich mal das der Fred Titel nicht irgendwann "Nachrichten aus Thailand 24/25- kein Corona Mist" heisst.

Ich warte mit meinem Urlaub sowieso bis die Einreisegebühr 600 Bath beträgt, so eine 300 Bath Cheap Charlie Gebühr ist nichts für mich.
 
        #972  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte mit meinem Urlaub sowieso bis die Einreisegebühr 600 Bath beträgt, so eine 300 Bath Cheap Charlie Gebühr ist nichts für mich.
Mache ich auch so. 555
 
        #973  

Member

Die Artikel aus der Bangkok Post und von Bloomberg:


 
        #974  

Member

Member hat gesagt:
Die Artikel aus der Bangkok Post und von Bloomberg:


Achso, nur Holidaymakers. Dann reise ich einfach aus geschäftlichen Gründen an und spare mir die 300 Baht. Die Bärte gebe ich dann lieber meiner Maus.
 
        #975  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle als Teilzeit Klugscheißer muss ich dich darauf hinweisen, dass du die Überschrift noch auf 2021, 2022 oder so anpassen müsstest.
Ja, aber deswegen musst du nicht gleich beleidigend werden!
 
        #976  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber deswegen musst du nicht gleich beleidigend werden!
....er schreibt doch muss ich...., also wird er sich selbst gemeint haben!!! Außerdem wohl eher als Spaß gemeint.
 
        #978  

Member

Im Horror-Knast landen hochrangige Offiziere und Soldaten, die teils marginale Fehler begangen haben. Bekannt ist etwa der Fall eines Offiziers, der von Rama X. persönlich für drei Monate in den Knast geschickt wurde. Der Grund: Einer seiner Uniform-Knöpfe sass locker.

😂😂😂😂 was für ein AG

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten