Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #982  

Member

Member hat gesagt:
Sie werden nicht viele davon ausstellen….
Es ist ja noch gar nicht entschieden wie das aussehen soll.Und es wird ja verschiedene Visa geben. Für Rentner, Fachkräfte und Investoren.
 
        #983  

Member

Stimmt. Aber da kannst die Kohle lieber in nem Elite Visum versenken, wenn es denn sein muss….
 
        #984  

Member

Vielleicht ist auch einfach ein wenig Flexibilität gefragt. Andere Staaten haben auch nette Mädels! Spricht ja nix dagegen hin und her zu springen in SOA.

Reisen bildet!😂

Ich muss nicht auf Krampf (denn diese Arten von Visa sind genau das) in einem Land bleiben.
 
        #986  

Member

Naklua ist schon jetzt nicht mehr wieder zuerkennen, viele Bars weg und Hochhäuser hin.
 
        #987  

Member

Member hat gesagt:
Mein geliebtes naklua,was machen sie aus dir🤪🤪🤪🤪🤪


Member hat gesagt:
Naklua ist schon jetzt nicht mehr wieder zuerkennen, viele Bars weg und Hochhäuser hin.
Kein Problem, Jomtien wird das neue Nakula.
Einfach dort ein Hotel buchen. 555
 
        #988  

Member

Warum nicht 🤔🤔 kommt man weniges mit den Russen Mädels ins Gespräch 😁
 
        #989  

Member

Da der Pattaya Fred ja geschlossen ist, poste ich es hier.
Alle die geglaubt hatten, daß die Walking Street abgerissen wird, können sich wieder beruhigen. Es wird nicht passieren.

 
        #990  

Member

Klingt für mich das der Abriss der illegal errichteten Gebäude damit endgültig zu Grabe getragen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten