Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich wußte es immer, Kingpin(g) ist ein Verbrecher

Scheiße, aufgeflogen! :bang:

Kleines Update OT nebenbei. Ich hatte mal Krautrock gehört und da gab es eine Gruppe namens Kin Ping Meh. Die hatten sich allerdings in Anlehnung an einen chinesischen Sittenroman so benannt. Bei meiner Namenswahl aus der Erinnerung wurde da dann KingPingMeh mit gedroppten Meh draus.

Sorry für OT
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eine Ente? Hast du einen Link?
Sorry, das waren diesmal wirklich Fake News
(by Insearchofxxx, nicht von Relotius).

Ich hatte gesehen, daß Du 20 Min. vorher aktiv warst und damit angenommen, aufgrund der vorherigen Posts würdest Du den Witz sofort als solchen verstehen und mit einem anderen Schwank kontern.
🙏
 
        #104  

Member

Moin,
Gibt es eigentlich noch bordelle in Bad Aachen, denke seit Aachen Peter wech war und in patpong, als erster farang eine Bar eröffnete und alles dann verkaufte und sich in pattaya, soi6 niedergelassen hat, wäre dort tote Hose....
War echt ein feiner Kerl der Peter
Tschüss
P
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint das ein komischer Vogel zu sein 🤔
Das ist ein mitglied vom TAF und kein komischer vogel, seine Berichten und Kommentaren sind hoch angesehen hier im TAF
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Massenbetrug beim Programm „Wir reisen zusammen“


Umgekehrt wo schon nicht. Bei uns in der Schweiz wurde auch ein Programm mit Sofortmaßnahmen gestartet. Milliardenbeträge, einiges davon ging an Betrüger.
Sprich, in diesem Zusammenhang sind wir kein bisschen besser.
 
        #108  

Member

Banken sind auch nicht sauber dort:

 
        #109  

Member

Unseriöse Banken? Wär hätte das gedacht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten