Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Klaro.... we will see...🙋‍♂️
Ich glaub auch das es kommt aber mal egoistisch gedacht spielt das dann keine Rolle mehr für mich , da zu alt und hoffentlich im Ruhestand in einem warmen Land mit Bargeld.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub auch das es kommt aber mal egoistisch gedacht spielt das dann keine Rolle mehr für mich , da zu alt und hoffentlich im Ruhestand in einem warmen Land mit Bargeld.

So denke ich das auch.... was kommt wenn ich 6 feet under bin... juckt mich dann mal nicht mehr😝😉
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab bisher noch keine Nutte erlebt, die kein Bargeld wollte 😀
Ja natürlich nehmen die lieber Bargeld zum Glück,die fragen auch nicht wo es herkommt😀nur wenn es keins mehr gibt werden Sie verarmen und Steuern usw.zahlen müssen.
 
        #135  

Member

Obacht, gleich wird der Off-Topic Meldebutton vom Hilfssheriff gedrückt ;-)
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Obacht, gleich wird der Off-Topic Meldebutton vom Hilfssheriff gedrückt ;-)

Dann halt mal schön die Fingerchen still und nimm ne Baldrian 😝
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
So denke ich das auch.... was kommt wenn ich 6 feet under bin... juckt mich dann mal nicht mehr😝😉
Ich hoffe nur ich werde Steinalt weil mich das alles interessiert wie es weiter geht mit Bargeld,Klimawandel ,Überbevölkerung usw.wird bestimmt interessant, meine Generation ging es eigentlich zu gut da war nicht viel los.Aber im Krieg als Kanonenfutter im Volkssturm hab ich auch keinen Bock.Schauen wir mal im Moment ist ja Corona.🤐
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur ich werde Steinalt weil mich das alles interessiert wie es weiter geht mit Bargeld,Klimawandel ,Überbevölkerung usw.wird bestimmt interessant, meine Generation ging es eigentlich zu gut da war nicht viel los.Aber im Krieg als Kanonenfutter im Volkssturm hab ich auch keinen Bock.Schauen wir mal im Moment ist ja Corona.🤐

Pass auf sonst wird jemand nervös und meldet dich🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten