Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

Member hat gesagt:
Liegt Wohl daran,das vielen das wasser bis zum hals steht. Dann sind wir auf einmal wieder gern gesehen
...und alleine um dagegen meinen Protest zum Ausdruck zu bringen, fahr ich nicht mehr hin!
*Scherz* 😩
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
...und alleine um dagegen meinen Protest zum Ausdruck zu bringen, fahr ich nicht mehr hin!
*Scherz* 😩
Da wird die Regierung ganz traurig sein,wenn du (wir) nicht mehr nach th kommen😎
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Da schein ein Wandel der Bevölkerung stattgefunden zu haben!


Langsam wird halt der Leidensdruck zu gross. Falangs lassen unmengen an geld in Thailand. Sei es durch normalen Tourismus mit Frau/Kinder oder durch unseren äusserst lukrativen Spezialtourismus.
Ebenso ist das Liebeskasperrisiko mit geschlossenen Grenzen einiges geringer, da wird sicher der eine oder andere Baht fehlen.

Aber sone Abzocke wie mit der Quarantäne lass ich mir nicht bieten. Bin jetzt erfolgreich schon auf 14 Monate Thai-Entzug und werde das solange durchhalten bis sie den Kurs ändern.
Obwohl ich schon mal wieder verdammt gerne hin würde, habe ich in Afrika ein neues Zuhause gefunden und vermisse Thailand gar nicht so besonders :)
 
        #256  

Member

War gestern mal los um zu sehen was in hua hin los ist unter der Woche. Food Center soj 88 sehr gut besucht. Auch ohne Gäste aus bkk. Soj Bintabath findet Totentanz statt. Fehlt bloß noch Büsche die vom Wind durch die Straßen rollen. Ganze sojs dunkel. Nur beim 7/11 haben mehrere Bars nebeneinander auf. Aber ohne Gäste. An einigen Bars halten Mädchen Wache, und passen auf, das keiner die Stühle klaut. Soj 80 fast alle Bars auf. Einige Bars haben viele Gäste. Einige nur 2 oder 3. Soj 94 herrscht richtig leben. Beim 7/11 neben der Bahn das neue Center mit den runden Bars gut besucht. Natürlich muss man Abstriche machen zu der Zeit vor dem Virus. Aber es sind ja nur ein paar 100 Qualitäts Touristen hier. Auch die nächste Querstrasse, hat ein Restaurant, wo viele gäste dinieren.
Voll besetzt ist das neue eat as you can Ecke Soj 92, 199 baht für Essen. Gibt auch fuer 90 Baht was zu essen. Bei uns in der Nebebstrasse im Townhouse verkauft einer essen. Ob der Laden läuft weiss ich nicht. Keine Laufkundschaft, aber eventuell der Versuch etwas zu machen. Ab 20 Uhr ist die Hauptstraße wenig frequentiert. Sehr angenehm.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Langsam wird halt der Leidensdruck zu gross. Falangs lassen unmengen an geld in Thailand. Sei es durch normalen Tourismus mit Frau/Kinder oder durch unseren äusserst lukrativen Spezialtourismus.
Ebenso ist das Liebeskasperrisiko mit geschlossenen Grenzen einiges geringer, da wird sicher der eine oder andere Baht fehlen.

Aber sone Abzocke wie mit der Quarantäne lass ich mir nicht bieten. Bin jetzt erfolgreich schon auf 14 Monate Thai-Entzug und werde das solange durchhalten bis sie den Kurs ändern.
Obwohl ich schon mal wieder verdammt gerne hin würde, habe ich in Afrika ein neues Zuhause gefunden und vermisse Thailand gar nicht so besonders :)

Da hier der Falang nicht explizit erwaehnt wird kann man fast davon ausgehen das die Thais hier mehr oder
weniger an Asiatische Auslaender denken und nicht an die kleinere Menge der Falangs ;-)
 
        #258  

Member

BANGKOKS HARD ROCK CAFE SCHLIESST NACH 30 JAHREN

 
        #259  

Member

Das Hardrock Café war bis in die späten 2000er Jahre immer ein toller Ort für Party. Gute Musik, viele Freelancer und speziell an den Wochenenden konnte man auch so manches "good Girl" dort kennenlernen. Als es vor ca 10 Jahren umgebaut wurde war es dann schon sehr verändert. Die tolle Partystimmung kam dann nicht mehr so auf wie zuvor.
 
        #260  

Member

Die Häfte aller Motorradfahrer hat keinen Führerschein - fast zwei Tote PRO STUNDE


Wird sich eh nichts ändern
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten