Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #323  

Member

Member hat gesagt:
nach Google übersetzer:

Bewegen und schütteln Sie Ihre Hüften. Ist eine Gruppe, die zum Sport einlädt Schütteln Sie die Hüften, um den Bauch zu verkleinern.

Klingt eher nach einer Sportgruppe :dog:
 
        #324  

Member

ich glaube nicht dass eine Sportgruppe 800k Mitglieder seit dem 30.04.2021 sammelt. Kann auch falsch sein, habe kein Facebook. DIe Gruppe mit dem Bild von farang.com hat nur 81k likes und da ist nicht so viel los... soweit man das im inkognito modus sehen kann.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube nicht dass eine Sportgruppe 800k Mitglieder seit dem 30.04.2021 sammelt. Kann auch falsch sein, habe kein Facebook. DIe Gruppe mit dem Bild von farang.com hat nur 81k likes und da ist nicht so viel los... soweit man das im inkognito modus sehen kann.
Wenn man die Beschreibung übsetzt:
โยกย้ายมาส่ายสะโพกโยกย้าย
เป็นกลุ่มที่ชวนออกกำลังกาย
ส่ายสะโพกเฉยๆ ลดพุงครับ

Kommt halt jenes raus bei Googleübersetzer ..... siehe oben ;-)

und Bild sagt ja auch was von dieser Gruppe?

Anhang anzeigen bfb.jpg
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Dazu das obligatorische Foto mit allen HOCHwichtigen Sheriffs aus Pattaya und Umgebung.
Mal abgesehen davon das ich diese Bilder höchst albern finde, vor allem wenn man die Menge des gefundenen Crystal Meth berücksichtigt ( die Thais haben Breaking Bad nicht gesehen ::D: ) erinnern mich diese Fotos an "weißer Jäger erlegt Elefant". Vielleicht sollte einer dieser Dorfjäger einen Fuß auf den erlegten stellen.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
naja, für mich vermittelte das Bild eher LMAA. Und was bedeutet der ursprüngliche Gruppenname?

Anhang anzeigen 1620254071840.jpg

ABER EGAL!

Der ursprüngliche Name der Gruppe (#ย้ายประเทศกันเถอะ) ist auf jeden Fall ein Hashtag der aktuell sehr am trenden ist und bedeutet "Let’s leave the country". Die Kampagne kommt wohl aus dem Thaksin Lager und wenn man sich die Posts dazu anschaut, dient er ganz gut dazu das Land spalten zu wollen.

Es melden sich Thais aus der ganzen Welt und schreiben zum Beispiel, dass es bei ihnen in Niederbayern besser als in Thailand wäre. Die entsprechende Reaktion bis hin zum Shitstorm bleibt dann natürlich nicht aus. So funktioniert halt Social Media.

 
        #330  

Member

ich wollte hier nicht politsch werden sondern nur unserem Tangente dazu verhelfen 400.000 hübsche Thai Frauen bei sich aufzunehmen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten