Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #424  

Member

Angeblich soll die Explosion vor der Bevölkerung verschwiegen worden sein. Die Leute haben das Unglück über die sozialen Medien erfahren oder von ausländischen Quellen. Auch die Bevölkerung vor Ort wurde nicht gewarntAnhang anzeigen IMG_7508.jpg
 
        #425  

Member

da machen die jetzt auch jetzt ne riesen Welle draus. Da brennt mal ne Fabrik, wird daraus ein Blockbuster gemacht als gäbe es nichts anderes auf dem Planeten. Bei uns brennt jeden Tag irgendwo ne Rosette und es wird kein nationaler Feiertag mit Heldentum draus gemacht.
 
        #426  

Member

Mit den überall jederzeit zugänglichen Internet wird doch jeder Fliegenschiss öffentlich verbreitet und dramatisiert

Die übelste Version sind doch die Influenzer , die sollten ne Infusion literweise gegen Influenza zuerst bekommen
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich soll die Explosion vor der Bevölkerung verschwiegen worden sein
BS.
Wie könnte man wohl mehrere Explosionen, 100 Meter hohe Flammen und eine Rauchsäule geheim halten, die sogar in Pattaya sichtbar war?
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
da machen die jetzt auch jetzt ne riesen Welle draus. Da brennt mal ne Fabrik, wird daraus ein Blockbuster gemacht als gäbe es nichts anderes auf dem Planeten. Bei uns brennt jeden Tag irgendwo ne Rosette und es wird kein nationaler Feiertag mit Heldentum draus gemacht.
Das heißt, bei euch brennt jeden Tag eine Chemie Fabrik ,wo giftige Chemikalien frei werden? Na da möchte ich ja nicht leben
 
        #430  

Member

Nein, er schrieb seine Rosette brennt. Wahrscheinlich verträgt er das scharfe Thai Food nicht...
Member hat gesagt:
bei euch brennt jeden Tag eine Chemie Fabrik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten