Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #491  

Member

Warnung
Soll ich erst wieder löschen?
Keine DACH Politik!!! Ist das denn so schwer?
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diese Information.
Es ist immer wieder interessant solche „Problemlösungen“ zu erfahren.

Langsam frage ich mich, ob Big Uncle und seine Kamarilla wirklich so unfähig und blöd sind oder ob da ein intelligenter Plan dahinter steckt.
Mit den Notstandsverordnungen ließen sich die Proteste im vergangenen Jahr gut abwürgen.
Das offenkundige COV-Missmanagement der Regierung ruft die zu erwartende Kritik hervor. Die Urheber lassen sich durch das neue Gesetz gut "abschöpfen".
Eigentlich sollte die Regierung jetzt Art. 112 aufheben und die gesamte Bevölkerung zu offener Kritik aufrufen (wie weiland der geniale Mao mit seinem Aufruf "Lasst 100 Blumen blühen".) Dann hat man die ganze Bande "im Sack".
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Langsam frage ich mich, ob Big Uncle und seine Kamarilla wirklich so unfähig und blöd sind oder ob
Das frage ich mich auch immer öfter.
 
        #494  

Member


Verfasser von Fakenews sollen mit ihrer IP Adresse gesperrt werden. Das ist allerdings Unsinn weil diese in der Regel nicht personalisiert sind und sich ständig ändern. Die Verantwortung will man den ISPs übertragen, die damit überfordert sein dürften.

Das Gesetz richtet sich nicht nur gegen Lügen sonder auch Wahrheiten sollen nicht veröffentlicht werden wenn sie panische Reaktionen auslösen könnten. Also das Gesetz ist schon ein ziemlicher Hammer.
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Das Gesetz richtet sich nicht nur gegen Lügen sonder auch Wahrheiten sollen nicht veröffentlicht werden wenn sie panische Reaktionen auslösen könnten. Also das Gesetz ist schon ein ziemlicher Hammer.
Das war der "Holy Shit" Moment als ich den Artikel las,
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Das frage ich mich auch immer öfter.
Die sind weiss Gott nicht blöd. Das ist ein autoritäres Regime, eine Militärdiktatur. Alles was denen an den Karren fährt ist unerwünscht, und da gehören manchmal auf Wahrheiten dazu. Also versucht man das zu unterbinden, mit schönen Worten und einem sympathischen Lächeln am TV. Man will ja nur die Bevölkerung schützen. Die sind nicht blöd, die sind gefährlich..
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein autoritäres Regime,
Meines persönlichen Erachtens ist das zwar nicht falsch, aber es schießt etwas zu kurz ...

Die Regierung ist die öffentliche sichtbare Manifestation. Dahinter stehen aber andere mächtige Protagonisten und Interessengruppen.

Würde Onkel Dtuu (meinetwegen auch Onkel Dtuub) versuchen, sein ganz persönliches Ding zu drehen, wäre er Ratz die Fatz weg vom Fenster ...
 
        #498  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Elefant bricht in Küche ein –
zum zweiten Mal!​


Anwohner filmen den Dickhäuter, der mit seinem Kopf ein großes Loch in ihre Küchenwand geschlagen hat. Und das offenbar bereits zum zweiten Mal und durch dieselbe Wand.
 
        #499  

Member

Mit was sich das Parlament gerade so beschäftigt.... Ist wohl verdammt wichtig. Ich frage mich wie das kontrolliert wird. Ich schwimme im Meer und werde beim Herausgehen von einem Polizisten empfangen. Der schnuppert ob Farang illegalen Sonnenschutz aufgetragen hat und bei Verdacht wird mit einem Wattestäbchen eine Probe für's Labor genommen. Konnte der Polizei Leutnant mich überführen, werde ich in die nächste Polizeistation abgeführt, wo dann ein Foto von mir zusammen mit 3 Uniformierten gemacht wird. Am nächsten Tag gibt's mein Foto mit vollem Namen dann auf Facebook und im Wochenblitz.

Anhang anzeigen 1628076991900.jpg
 
        #500  

Member

Man kann das kontrolieren bevor man auf die Boote geht, war in Key West z. B. so. Da gab es aber auch in jedem CVS oder Wallgreens nur oekologischen Sonnenschutz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten