Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Sollte dir das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein eure Meinung wieder zu geben akzeptieren wir auch einen Teaser aus dem Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Warnung
Alle Nachrichten zum Thema Corona werden auch sofort kommentarlos gelöscht.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:

500 baht und krankenhausrechnung

nicht genug
Was hätte sowas wohl in Dach gekostet? Ich kenne mich da nicht aus, aber so ca ein Monatsgehalt ,+ x denke ich.
Dummer als dieser Norweger kann man sich ja kaum verhalten.
 
        #3  

Member

Ich bin mal angespuckt worden von nen LB,
auf die Tanzfläche gezogen von meinen britischen Freund, Ich mit Faust,
nö der wollte nur spielen,
ich meinen Freund nen 1000er geliehen und weg....
bevor schlimmeres passiert, .. .. .
zurückgespuckt ... hätt ich ned .....
habnur auf den rad gefolgt ...... gehheim ^^
 
        #4  

Member

Gibt halt überall Pack. Und die ganze Story kennen wir vermutlich auch nicht, kam ja nicht vor Gericht. Als ich mal von einer Barlady getreten wurde, stand das auf jeden Fall nicht am nächsten Tag im Farang und 500 Baht gabs auch nicht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt kein so schlechtes Teil😉

reisetopia: Exklusives Capella Bangkok feiert....

Schick und sogar am Fluss!
aber 15min zur BTS Station..
Da lob ich mir das gute alte knorrige Shangri La für ein Drittel des Preises...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt kein so schlechtes Teil😉

reisetopia: Exklusives Capella Bangkok feiert....

Sieht super aus - aber um die 500,- € pro Nacht ist natürlich ne Ansage.... da werde ich dem Landmark treu bleiben...

gruß
blyes
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sieht super aus - aber um die 500,- € pro Nacht ist natürlich ne Ansage.... da werde ich dem Landmark treu bleiben...

gruß
blyes

Member hat gesagt:
Sieht super aus - aber um die 500,- € pro Nacht ist natürlich ne Ansage.... da werde ich dem Landmark treu bleiben...

gruß
blyes



Dann doch ne Suite im Oriental, auch wenn es mit Joinern nicht so locker ist.
 
        #9  

Member

Wenn dieser Norweger mehrmals ernsthaft auf diesen Thai-Dame hingetreten hätte, würde und könnte sie ihm wohl kaum stehend die Hand schütteln (siehe Foto im Artikel). Das ist wohl eine Tatsache, ebenso dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.

Spekulation ist jetzt, ob er tatsächlich der hier behauptete Rüpel/Idiot ist. Es könnte ja auch sein, dass es nur ein (mehrmaliger?) leichter Kontakt im Fußbereich war, weil er die Hände voll mit Einkäufen hatte und die vielleicht ausländerfeindliche Dame hysterisch überreagiert hat.

Wir wissen es nicht.
 
        #10  

Member

Thailand reports 80 deaths, 709 injuries and 713 accidents from New Year’s Day driving

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten