Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #341  

Member

ob die dann immer noch mit einem 20thb Schein schwach werden wage ich mal zu bezweifeln.
 
        #343  

Member

Hamburg hatte die meisten Botschaften. Wenn jetzt dort keine Stempel mehr gesetzt werden dürfen für Visa, wird Hamburg zur Provinz. Und das als 2 größte Stadt in Deutschland. Traurig.
 
        #344  

Member

goldy67..ich bin nicht Deiner Meinung.
Das Konsulat in Stuttgart war super.
Rechtzeitig da..........in 5 Minuten hattest Du Dein Visa.
Liegt auch verkehrsgünstig..easy mit dem Auto...S-Bahnstation vor der Haustüre.
 
        #345  

Member

Thai-König Maha Vajiralongkorn (68) soll Berichten zufolge im Krankenhaus liegen. Rama X – wie der Royal auch genannt wird – wurde mit Atemproblemen auf die Intensivstation des Siriraj-Krankenhauses gebracht.
Der Grund: Der König könnte sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Die Symptome würden auf Covid-19 hindeuten, schreibt der «Secret Siams»-Journalist Andrew MacGregor Marshal auf Twitter. Marshal ist ein stets gut informierter Palast-Insider.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Marshal ist ein stets gut informierter Palast-Insider.
Ja, aber das hatte er schon mal vor ein paar Wochen vermutet, als der König gerade aus Bayern eintraf. Mal abwarten. Würde seinen Secret Siam Abozahlen aber vielleicht ganz gut tun.
 
        #347  

Member

Dazu gab es gestern schon sehr viel „Klatsch und Tratsch“ auf verschiedenen Facebook- Seiten in Thailand
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Dazu gab es gestern schon sehr viel „Klatsch und Tratsch“ auf verschiedenen Facebook- Seiten in Thailand
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.de :mrgreen: haben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.de :mrgreen: haben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.
Schlechte Nachrichten über das Königshaus werden so lange wie möglich unter Verschluss gehalten.
Ebenso mit seiner Blutwäsche.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Nachrichten über das Königshaus werden so lange wie möglich unter Verschluss gehalten.
Ebenso mit seiner Blutwäsche.
Blutwäsche? Gibts da nen link?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten