Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

Member hat gesagt:
Blutwäsche? Gibts da nen link?
Nicht das ich wüsste. Da weiß man halt nichts genaues, so wie momentan auch.
Ernst scheint es jedenfalls nicht zu sein.
Wie schon gesagt. Zu solchen Dingen wird in Thailand so wenig wie möglich berichtet.
Bei der Mutter weiß man ja auch schon gar nicht mehr wann sie im Hospital ist oder gerade nicht.
 
        #354  

Member

König Rama von Thailand soll auf Intensivstation liegen​

König Rama von Thailand soll Corona haben


Bestürzende Nachrichten aus dem thailändischen Königshaus. König Rama soll im Krankenhaus sein. Das berichtet der Journalist und Thailand-Experte Andrew MacGregor Marshall bei Twitter. „Laut mehreren informierten Quellen wurde König Vajiralongkorn vor einigen Tagen wegen Atemproblemen auf die Intensivstation des Siriraj-Krankenhauses gebracht. Die Symptome stimmen mit Covid-19 überein“, berichtet der Schotte und fügt hinzu: „Quellen zufolge wurde der König zunächst im Bangkok-Hospital behandelt und dann nach Siriraj verlegt, als sein Zustand ernst wurde. Sein aktueller Zustand ist nicht bekannt.“

König Rama von Thailand soll auf Intensivstation liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #357  

Member

Moin,

wir werden die Diskussion über Neuigkeiten aus dem Palast jetzt aus den bekannten Gründen löschen … falls bestätigte News auftauchen können wir die gerne wieder aufnehmen

Yam
 
        #359  

Member


Das hamse sich ja wieder schön ausgedacht, die Thais😤 Und wer darf dann wieder das Futter, den Tierarzt und die Notschlachtung bezahlen? Der doofe Forums-Falang...💁🏻‍♂️
 
        #360  

Member

Das ist ne Landbevoekerung. Die denken anders als du. Die finden schon einen Weg, um das Kalb zu Geld zu machen. :efant: o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten