Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

drug-and-sex-party-in-bangkok-sauna-shop

hier war auf die Schnelle kein Farang aufzutreiben, um mit 10 Fingern auf ihn zu zeigen... selbst sonst geniale Verantwortliche des Gesundheitsministeriums haben immer größere Schwierigkeiten, überhaupt noch Ausländer als Sündenböcke aufzutreiben.

Also bleibt es jetzt bei den nackten Thai (Geschäftsleute sicherlich, auch Kommunalbeamte or more? wer weiß das schon) - die sich die Hucke mit Koks, anderen Aufputschern vollhauten und dann natürlich wild herumpoppten: das nenne ich einmal eine Orgie!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #362  

Member

bei all' den in der Sauna gefundenen Kondomen könnte man vorschnell von Prostitution ausgehen, aber jetzt kommt der GF und erläutert: "die sind alle von 3,4 Farang- Parties in den Jahren 2014-2016, das war weit vor meiner Zeit..."
 
        #363  

Member

@blacky12
Siehe auch diesen Artikel hier von Reuters: Dozens arrested in Thailand in raid on gay 'chemsex' party

Anhand des Fotos im Artikel von The Taiger habe ich schon vermutet, dass es sich um eine Schwulensauna handelt. Da nur Männer dort zu sehen sind.
Als jemand, der gerne in die Sauna geht und in Bangkok in verschiedenen Saunas war, wollte ich nur mal den Hinweis geben:
Informiert euch vorher ganz genau, bevor ihr reingeht, um was es sich für eine Sauna handelt. Viele Saunas (oder einfach auch nur Men's Spa) besonders im Bereich Silom sind tatsächlich Gay-Saunas, also Sex-Treffpunkte für Homo- und Bisexuelle.
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
drug-and-sex-party-in-bangkok-sauna-shop

hier war auf die Schnelle kein Farang aufzutreiben, um mit 10 Fingern auf ihn zu zeigen... selbst sonst geniale Verantwortliche des Gesundheitsministeriums haben immer größere Schwierigkeiten, überhaupt noch Ausländer als Sündenböcke aufzutreiben.

Also bleibt es jetzt bei den nackten Thai (Geschäftsleute sicherlich, auch Kommunalbeamte or more? wer weiß das schon) - die sich die Hucke mit Koks, anderen Aufputschern vollhauten und dann natürlich wild herumpoppten: das nenne ich einmal eine Orgie!

Hab das gerade meiner Freundin gezeigt.

Ihre erste Frage war: „Have Farang too?“

Als ich „nein, nur Thai“ geantwortet hab, sah sie etwas enttäuscht aus 😅
 
        #366  

Member

Einige Thais beschäftigt die Frage ob die Miss Universe Teilnehmerin Amanda Obdam eine richtige Thai wäre. Identität wird dort ja oft mit Thainess in Verbindung gebracht. Vermutlich ging es auch ihre unterstützenden Äußerungen zur Demokratiebewegung im Land.

Die Frage kann man wahrscheinlich ganz einfach klären. Wenn sie im Sanctuary of Truth 1000 Baht statt 50 Baht bezahlen muss, dann ist sie keine Thai ;-)


 
        #367  

Member

Thailand setzt auf den Cannabis-Tourismus..

Der Wert der Cannabisindustrie in Thailand wird auf 661 Millionen US-Dollar geschätzt, davon 237 Millionen US-Dollar für medizinisches Cannabis und 424 Millionen US-Dollar für den Freizeit-Cannabis-Markt, der noch nicht legal ist. Angesichts des wachsenden Bewusstseins für medizinisches Cannabis hat der Cannabistourismus ein großes Potenzial, um der Tourismusbranche zu helfen, sich von dem durch die Pandemie verursachten Rekordeinbruch zu erholen, sagte Jacky Ong, Präsident des Cannabis Investment Summit World, einer virtuellen Cannabis-Veranstaltung in Thailand.
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Thailand setzt auf den Cannabis-Tourismus..

Der Wert der Cannabisindustrie in Thailand wird auf 661 Millionen US-Dollar geschätzt, davon 237 Millionen US-Dollar für medizinisches Cannabis und 424 Millionen US-Dollar für den Freizeit-Cannabis-Markt, der noch nicht legal ist. Angesichts des wachsenden Bewusstseins für medizinisches Cannabis hat der Cannabistourismus ein großes Potenzial, um der Tourismusbranche zu helfen, sich von dem durch die Pandemie verursachten Rekordeinbruch zu erholen, sagte Jacky Ong, Präsident des Cannabis Investment Summit World, einer virtuellen Cannabis-Veranstaltung in Thailand.
Gute Idee. Aber sollten sie nicht erstmal überhaupt wieder auf Tourismus setzen?!
 
        #369  

Member

Diese Meldung hat zwar - entgegen dem Threadtitel - mit Covid zu tun.
Aber der politische Aspekt scheint mir wichtig.

Unter Umgehung des obersten Entscheidungsträgers für alles, was mit dem Covid-Management zusammenhängt, will die Chulabhorn Royal Academy (Vorsitz Prinzessin Chulabhorn) in Eigenregie Impfstoffe beschaffen.

Es scheint, dass die Regierung und das Königshaus ihr Heu nicht mehr auf der gleichen Bühne haben.

 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Diese Meldung hat zwar - entgegen dem Threadtitel - mit Covid zu tun.
Aber der politische Aspekt scheint mir wichtig.

Unter Umgehung des obersten Entscheidungsträgers für alles, was mit dem Covid-Management zusammenhängt, will die Chulabhorn Royal Academy (Vorsitz Prinzessin Chulabhorn) in Eigenregie Impfstoffe beschaffen.

Es scheint, dass die Regierung und das Königshaus ihr Heu nicht mehr auf der gleichen Bühne haben.

Das ist meiner Meinung in Ordung, es handelts sich ja auch nicht um "Corona Mist", sondern um eine rein sachliche Aussage 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten