Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #871  

Member

Nicht gerade billig.

Hier auf den Philippinen zahlt man 99 PHP (~65 THB) für 10GB und 300 Freiminuten auf alle Netzwerke sowie unlimited SMS. Gültigkeit 1 Monat.
Provider DITO
 
        #872  

Member

Member hat gesagt:
Gute Frage, habe schon lange keinen Plan mehr heruntergeladen!
Ich hatte immer folgenden Plan abonniert! Und einen Tag bevor ich jeweils wieder nach Hause geflogen bin im D Tac Shop gekündigt. Da immer wieder für 12 Monate Gebucht wurde.

War immer zufrieden mit dem Empfang! Und das bis in den tiefsten Isaan!

Auch funktioniert die SIM anstandslos in der CH, ich erhalte auch alle SMS für mein Bankkonto Bei Kasikorn!

Anhang anzeigen 89D572A6-9DA8-4ED8-A389-D628736D101E.jpg
Bei aus oder dtac kostet die Sim 60 Baht und man bekommt unlimitit Tarif für 150 Baht monatlich

Balance pack 150B Unlimited Internet 4Mbps WiFi 30days Partial Use Unlimited Internet at maximum speed according to package;Unlimited Internet WiFi Unlimited;Use until 15/11/21.
Free AIS SUPER WiFi for 1month package, unlimited balance of Internet WiFi Unlimited; can be used until 16/11/21.
Check out more packages at MyAisWeb
 
        #874  

Member

Das AIS WiFi sind keine mobilen Daten, sondern die freie Nutzung der WiFi Hotspots von AIS.
Das sind allerdings nicht so viele in Pattaya.

4 Mbps sind ausreichend zum Surfen und E-Mail schreiben, aber um flüssig ohne Buffern zu streamen, wird es eng.
 
        #875  

Member

Member hat gesagt:
Das AIS WiFi sind keine mobilen Daten, sondern die freie Nutzung der WiFi Hotspots von AIS.
Das sind allerdings nicht so viele in Pattaya.

4 Mbps sind ausreichend zum Surfen und E-Mail schreiben, aber um flüssig ohne Buffern zu streamen, wird es eng.
Bei mir funktioniert in Pattaya ob naklua Beach jomtien tepparasit Nachtmark
Meine Tochter und ich schauen gleichzeitig streams oder ich deutsches Fernsehen
 
        #876  

Member

Member hat gesagt:
Nicht gerade billig.

Hier auf den Philippinen zahlt man 99 PHP (~65 THB) für 10GB und 300 Freiminuten auf alle Netzwerke sowie unlimited SMS. Gültigkeit 1 Monat.
Provider DITO
Kann man die auch in Thailand benutzen?
 
        #878  

Member

Member hat gesagt:
Abschiebung wegen FB posts😕😕


Der Typ hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
Will in Thailand leben und legt sich mit den falschen Leuten an....
 
        #879  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.
Will in Thailand leben und legt sich mit den falschen Leuten an....
Ich kannte ihn vorher nicht. Die Frage ist, was er damit erreichen wollte und wenn man das weiß, dann hat er vielleicht doch noch alle Tassen im Schrank. So viel Öffentlichkeit wie aktuell hatte er zuvor noch nie....
 
        #880  

Member

Member hat gesagt:
Ich kannte ihn vorher nicht. Die Frage ist, was er damit erreichen wollte und wenn man das weiß, dann hat er vielleicht doch noch alle Tassen im Schrank. So viel Öffentlichkeit wie aktuell hatte er zuvor noch nie....
Zumindest sehr leichtsinnig. Der ist ja nicht nur für sich selbst verantwortlich. Der hat Familie und Geschäft in Thailand.
Der sollte sich vielleicht mal die Büchse in Sathorn anschauen.
Dort ist nahezu immer " ausgebucht".
Ich wage zu Behaupten das von den dortigen Insassen die meisten weniger auf dem Kerbholz haben als der Franzose.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten