Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Bin zufällig beim stöbern im Farang auf den Kollegen gestoßen.
Wußte nicht wo ich das mal posten könnte weil, einen "Pfosten" Strang haben wir noch nicht. :D
Da weiß ich nun echt nicht was ich dazu sagen soll. :oops: Der ist fast so gut wie Stefan Güth :D Hier erstmal ein paar seine Annoncen im Farang:

KNALLER Kaufe Boeing 747 Jumbojet
KNALLER schnittfeste Mettwurst in Aspik
KNALLER ich kaufe Kirschkuchen

usw...

Doch das beste ist seine HP:
ÜBER MICH | Meinewebsite

"gelernter Konditor
gelernter Koch
gelernter Kaufmann für Bürokomunikationstechnik
Fernfahrer, Omnibusfahrer
Eigentümer sehr vieler Wohnungen
Eigentümer von Ländereien
mehrfacher Millionär
"

Inklusive einer Bescheinigung von Rudolf Hofer über die Einkünfte dieses Mannes:

STARTSEITE | Meinewebsite

Vielleicht habt ihr ja schon mal von ihm gehört ?!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Bin zufällig beim stöbern im Farang auf den Kollegen gestoßen.
Wußte nicht wo ich das mal posten könnte weil, einen "Pfosten" Strang haben wir noch nicht. :D
Da weiß ich nun echt nicht was ich dazu sagen soll. :oops: Der ist fast so gut wie Stefan Güth :D Hier erstmal ein paar seine Annoncen im Farang:

KNALLER Kaufe Boeing 747 Jumbojet
KNALLER schnittfeste Mettwurst in Aspik
KNALLER ich kaufe Kirschkuchen

usw...

Doch das beste ist seine HP:
ÜBER MICH | Meinewebsite

"gelernter Konditor
gelernter Koch
gelernter Kaufmann für Bürokomunikationstechnik
Fernfahrer, Omnibusfahrer
Eigentümer sehr vieler Wohnungen
Eigentümer von Ländereien
mehrfacher Millionär
"

Inklusive einer Bescheinigung von Rudolf Hofer über die Einkünfte dieses Mannes:

STARTSEITE | Meinewebsite

Vielleicht habt ihr ja schon mal von ihm gehört ?!
Unverschämt!
Du hast den Doktor-Titel weggelassen !
:D
 
        #93  

Member

Thailand will im Juni den weltweit grössten schwimmenden Solarpark eröffnen. In Ubon Ratchathani und er soll 45 Megawatt leisten. Kosten 842 Millinonen Baht..

 
        #96  

Member

Ich wußte es immer, Kingpin(g) ist ein Verbrecher 😂😂😂

 
        #97  

Member

Na dann warten wir mal ab, wie es weiter geht...
Vielleicht so? :

„In den frühen Morgenstunden wurde ein Thai-Massage-Shop in Aachen von 2 schwer bewaffneten SEK-Teams gestürmt.
Nach unbestätigten Angaben erfolgte der Zugriff nach einem Hinweis der Niederländischen Polizei und diente zur Personenfeststellung und Beweissicherung. Informierte Kreise berichten, Hintergrund sei eine europaweite Operation gegen internationale Drogen-Kriminalität“

😉
 
        #100  

Member

Alles in Dortmund.

Member hat gesagt:
In den frühen Morgenstunden wurde ein Thai-Massage-Shop in Aachen von 2 schwer bewaffneten SEK-Teams gestürmt

Da ich vor 1 Stunde erst aus dem Bett gefallen bin und immer noch zuhause war, bin ich wohl außen vor.

Ist das eine Ente? Hast du einen Link?

Mir ist auch keine Massage in Aachen bekannt, die geöffnet hat. Frühe Morgenstunden bedeutet ja eigentlich 5 oder 6 Uhr und die Massagen in Aachen öffnen in der Regel gegen 10 Uhr.

Möglicherweise wurde hier seitens der Berichterstattung, falls es denn kein Fake ist, eine Chinamassage mit einer Thaimassage verwechselt. Die Chinamassagen in Aachen hatten öfters Probleme mit Ordnungsamt, Polizei und Zoll, weil es letztendlich als Bordelle getarnte Massagen waren. Einige mussten schließen und der Gesundheitsgarten auf der Peliserkerstraße wird jetzt wohl offiziell als Bordell geführt.

Die Chinesen hier sind nicht so konform mit den Gesetzen. Das ist zumindest mein Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die trotz Lockdown Leistungen angeboten haben.

Member hat gesagt:

Ne, nur ab und an als intellektuelle Lockerungsübung. Kommt selten vor. Bin nur gerade mit der Steuer busy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten