Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Traumhaft und wunderschön...

Mit eigenem Plunge Pool und Meerblick! Traumhafte Baumhäuser in Thailand

Ich finde sowas schon geil, aber ist irgendwie nicht das was ich in Thailand suche. Bin eigentlich nur zum schlafen in der Unterkunft
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Traumhaft und wunderschön...

Mit eigenem Plunge Pool und Meerblick! Traumhafte Baumhäuser in Thailand

Ist auf jeden Fall Geil aber der Weg in die LK Metro von dort wäre mir zu weit, vielleicht bauen sie so etwas ja an die Beachroad wenn sie die Neo Pattaya Pläne umsetzten.
 
        #193  

Member

Dafür wird dann die Soi 6 abgerissen...
 
        #194  

Member

Ab300€ pro Tag kann man auch besser nächtigen. Finde es viel zu teuer
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Traumhaft und wunderschön...

Mit eigenem Plunge Pool und Meerblick! Traumhafte Baumhäuser in Thailand

Irgendwie schweifst Du vom Thema ab :coool:

Willst Du das von den Mods nicht lieber verschieben lassen?
 
        #197  

Member

Ach ja, unterwegs nach Shangri La, so friedlich 😉😜

Der Fotograf Michael Yamashita ist auf der "Tee-Pferde-Straße" von Sichuan nach Lhasa in Tibet gereist. Sein Buch zeigt uralte Traditionen ebenso wie radikalen Wandel.

 
        #198  

Member

Oh jetzt trifft es die Thailänder aber ganz hart!

 
        #200  

Member

Sehr schade. Khaosod Englisch wird eingestellt... Gehörte für mich immer zu den besseren englischsprachigen Informationsquellen über Thailand.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten