Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
was soll man dazu noch sagen? holländer :)
Oder einer von den jungen, geilen, hübschen Kerlen die immer behaupten ihnen laufen alle Mädels hinterher. :coool::coool::coool:
 
        #1.063  

Member

Member hat gesagt:
Oder einer von den jungen, geilen, hübschen Kerlen die immer behaupten ihnen laufen alle Mädels hinterher. :coool::coool::coool:
Ich hab gewusst, dass du meine Intension für den Post verstehen wirst :borat2:::D:

Aber wenn alle Stricke reißen, gibt es ja auch noch diese Möglichkeit:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #1.064  

Member

Member hat gesagt:
Oder einer von den jungen, geilen, hübschen Kerlen die immer behaupten ihnen laufen alle Mädels hinterher.
... und die eigentlich immer umsonst (also ohne Bezahlung) Sex haben in Pattaya und Umgebung :1rolleyes:
 
        #1.065  

Member

Nachtrag zur Muellverbrennung

Anhang anzeigen 125755.jpg

Das Ding bei mir daheim, maximal koennte es 20 kg/St verbrennen, braucht nur ein Feuerzeug/Streichholz in den ersten schwarzen Kasten unter dem gruenen zu halten, bisschen Luft zufuehren mit dem Hebel ganz unten, und das wars.
Kein Rauch, kein Geruch, Asche kommt in den Muelleimer
 
        #1.066  

Member

ohne Rauch? Geht doch garnicht...
Feuer brennt doch nur bei Sauerstoffzufuhr und da entstehen Abgase...
Vielleicht sieht man nur den Rauch nicht (Gas)???
Selbst mein Bioethanol Kamin macht zwar nur Dampf aber ein wenig schnuppert man das schon...
Muss mal googeln oder haben wir schon den 1. April...555
 
        #1.067  

Member

Jo, kein Rauch (schwarz), wie sonst ueberall wenn Thais was verbennen, sondern durchsichtig/weiss wie bei der Pabstwahl ;)

Ich rieche nix, und drumherumm beschwert sich auch keiner, also wirds nicht riechen
 
        #1.068  

Member

Gerade bei facebook gelesen :
Die spinnen immer mehr die Thais, wollen bestimmt nur Urlauber die 1 Woche bleiben 2000 Euro ausgeben und warten auf die nächsten...:mad:

Taeglicher Wahnsinn Thailand
7 Std. ·



Ab 1. April nur noch 20kg Freigepäck in der Economy bei Thai Airways. Die Airline hat angekündigt, dass Passagiere der Economy-Klasse ab dem 1. April nicht mehr 30kg Gepäck kostenlos in den Laderaum laden dürfen. Die neue Regelung besagt, dass die Passagiere in vier Kategorien der Economy-Klasse nur noch 20 Kilogramm kostenlos mitnehmen können. Die Fluggesellschaft versucht damit angeblich, Treibstoffkosten zu senken. Thai Airways hat in den letzten Jahren mehrere Milliarden Baht Verlust eingeflogen.
 
        #1.069  

Member

Member hat gesagt:
nur noch 20kg Freigepäck
Wenn ich mit meiner Frau für 14 Tage verreise, haben wir zusammen einen Koffer von knapp 20 kg.
Dieses Gewicht ist dann gerade so viel, wie ich notfalls noch eine Treppe hoch schleppen kann.

Aber mehr?
 
        #1.070  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mit meiner Frau für 14 Tage verreise, haben wir zusammen einen Koffer von knapp 20 kg.
Dieses Gewicht ist dann gerade so viel, wie ich notfalls noch eine Treppe hoch schleppen kann.

Aber mehr?
Uiii da hast Du aber Glueck, ich alleine schon meist 17 bis 18 kg und Madame immer ueber 20 kg, zurueck sogar an die 30 kg, fliegen zwar C, aber trotzdem....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten