Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.111  

Member

Groooosssseeeeee Probleme....

 
        #1.112  

Member

@cnb1806 ja war ein weiteres Gepäckstück, also kein Übergepäck. Ansonsten wäre es teuerer gewesen. Habs aber nicht bezahlt sondern alles per Post verschickt.
 
        #1.113  

Member

Früher war Tauchgepäck noch kostenlos, das ist heute auch nicht mehr so
 
        #1.114  

Member

Also bei der Thai wird dass Handgepäck nie gewogen. Wenn ich sehe was die Leute so reinschleppen lol
Thai hat 30 Kilo frei und dann kannst noch nen Rucksack, nen Trolli und Laptop usw. mitnehmen.
Ich nehme jeden Urlaub weniger mit, komme im Schnitt noch auf 18 Kilo
 
        #1.116  

Member

Member hat gesagt:
Also bei der Thai wird dass Handgepäck nie gewogen

Stimmt nicht ! Du musst nicht meinen , wenn du den Deutschland Flug kennst , das das dann überall so ist!
Nach Indien wird nicht nur gewogen , da wird auch die Größe vermessen. Da kommen dann schon mal Berge zusammen am Gate. Alles selbst erlebt , was die Inder und Banglas so mitschleppen wollen ohne zu zahlen
 
        #1.117  

Member

Zum Thema "Freigepäck bei Thaiairways" gibt es auf der Seite vom Royal Orchid Reiseservice mittlerweile auch die Info über die Reduzierung auf 20 kg. Gilt für alle Tickets in Buchgungsklasse W und V, die ab dem 1. April ausgestellt werden.

Neue Freigepäckregel bei ThaiAirways
 
        #1.118  

Member

Member hat gesagt:
da wird auch die Größe vermessen.
das haben sie auf dem rückflug von bkk bei aeroflot auch gemacht. ich musste sogar meinen extra reißverschluss zu machen,sonst hätten sie das handgepäck nicht in den flieger gelassen.
 
        #1.119  

Member

Rauchverbot gilt auch für Motorradtaxis

PATTAYA: Die Behörden in Pattaya weisen die Öffentlichkeit mit Nachdruck darauf hin, dass Rauchen sowohl in öffentlichen Verkehrsmitteln als auch vor und in den Busstationen verboten ist.


finde ich sehr gut. verstehe nicht,warum man im baht bus rauchen muss
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Einige gut verdienende Ausländer können mit einem Smart Visa bald ohne Arbeitserlaubnis arbeiten

Bangkok. Die thailändische Regierung hat am Dienstag ( 5. März ) einen Entwurf genehmigt, der es einigen hochverdienten Ausländern erlaubt, zusätzliche Arbeit in Thailand ohne eine extra Arbeitserlaubnis zu verrichten. Die Regierung erklärte jedoch gleichzeitig, dass die neuen Vorschriften jedoch nur für die Inhaber eines „ Smart Visa „ gelten würden. Die gut verdienenden Ausländer könnten dann dieses „ Smart Visa „ für eine Anstellung in einer Reihe von Spezialgebieten wie Robotik, Biochemikalien, Medizin- und Wellnesstourismus sowie Landwirtschaft und Biotechnologie nutzen.


fehlt bloss noch der richtige job:efant:
 
        #1.120  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema "Freigepäck bei Thaiairways" gibt es auf der Seite vom Royal Orchid Reiseservice mittlerweile auch die Info über die Reduzierung auf 20 kg. Gilt für alle Tickets in Buchgungsklasse W und V, die ab dem 1. April ausgestellt werden.

Neue Freigepäckregel bei ThaiAirways
Na dann sollte es Thai Airways auf seiner Seite ja auch demnächst mal ändern...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten