Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.251  

Member

In der Theorie ne super Idee. Umsetzung nicht wirklich möglich
 
        #1.252  

Member

Member hat gesagt:
n der Theorie ne super Idee. Umsetzung nicht wirklich möglich
Hattet ihr doch schon mal. 10 Euro Praxisgebühr, in der Hoffnung, dass weniger zum Arzt gehen, Nützte nichts und wurde wieder abgeschafft.
 
        #1.253  

Member

Wieder mal was vom schönen neuen Schandfleck.... Ich meine natürlich Sandstrand ....

Wie sieht der jetzt eigentlich aus? Hat je man dein Foto der reparierten Beach.

 
        #1.254  

Member

aktuell ganz schon heiss in TH

Anhang anzeigen 56819093_10157218019168809_7490978269135634432_n.jpg
-----------------------------------------------
Songkran – Tag 1: 46 Tote und 482 Verletzte

BANGKOK: Am ersten Tag der sogenannten sieben gefährlichen Tage zu Songkran wurden bei 468 Verkehrsunfällen 46 Menschen getötet und 482 verletzt.

 
        #1.255  

Member

DAS sollen AKTUELLE Temperaturen sein?
Dann hätte man wohl davon gehört/gelesen.
Ich übersetze die Überschrift eher als: Die höchsten (bislang) aufgezeichneten Temperaturen im asiatischen Raum.

Oder bestätigt jemand heute irgendwo in Thailand 44 Grad???
 
        #1.256  

Member

Das kann dir deine Wetter App bestätigen. Zumindest annähernd.
 
        #1.258  

Member

Nanana,,,
also wenn ich heut Asienwetter googel, bekomme ich-aktuell- werte von 30 bis 37 Grad,
nach 10 Bier könnte man das dann eventuell wärmer empfinden.
 
        #1.260  

Member

Trang im Auto die Aussenanzeige sagt 39 Grad und das Handy 35, reicht mir voellig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten