• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Info Nachrichten aus Thailand

#2.522  

Profiler2610

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.290
Standort
Bremerhaven

#2.523  

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
775
Apropo Ruhestand...(heim etc)
Ich frage mich immer wie das abläuft mit dem Visum - wie soll die Verlängerung und durch wem funktionieren wenn ich dort im Ruhestandheim bin, aber dement z.B.
Macht das Heim die Verlängerung oder wie?
Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...

#2.526  

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.275
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Grosse Lastwagen sollen von 0400 - Mitternacht aus Bangkok verbannt werden. Zufahrt nur noch in den frühen Morgenstunden. Der Verkehrsminister erhofft sich dadurch eine Entspannung der Verkehrsituation.
Wird nicht funktionieren Wie soll so eine Metropole in der Tag und Nacht gearbeitet wird ohne Nachschub leben?
Im Baugewerbe wird Tag und Nacht gearbeitet, stelle ich mir ohne Nachschub schwer vor....

#2.527  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.603
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Im Baugewerbe wird Tag und Nacht gearbeitet, stelle ich mir ohne Nachschub schwer vor....
Es gibt ja Ausnahmen. Betonmischer, Baulastwagen, Lebensmittel usw. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass so eine Metropole in 4 Stunden versorgt werden soll..

#2.528  

PiPP

Member
Likes erhalten
184
Standort
Phnom Penh

#2.530  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.603
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...
Das erledigt das Heim. in Thailand sagt man "Residence". für dich. Kein Problem..

#2.532  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.603
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner

#2.533  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.866
Infoveranstaltung zum Visum

BANGKOK: Im Goethe-Institut (Raum 2.006, 1. Stock), 18/1 Soi Goethe, Sathorn 1, wird am Dienstag, 27. August, 12 bis 13 Uhr, eine Informationsveranstaltung zum Thema „Visum und Aufenthaltstitel für Thais in Deutschland“ veranstaltet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und erhalten...

#2.534  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.603
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Der Stellvertretende Ministerpräsident Prawit lehn Visa-Befreiung für Chinesen und Inder ab. Er unterstützt damit das Aussenministerium. Zum Wirtschaftsminister, der die Befreiung will um den Tourismus anzukurbeln, sagte er "Ich stimme dir nicht zu, Das Aussenministerium lehnt dies ab, weil es in China 1,2 Milliarden und in Indien auch 1,2 Milliarden Menschen gibt. Ich bin mit einem einfachen Zugang nicht einverstenden."..Hoppla!

#2.535  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.603
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Das Verkehrsministerium hat gewarnt, dass Thai mit einer Gesamtverschuldung von 245 Milliarden Baht die Insolvenz droht. Der Plan, neue Flugzeuge zu einem Wert von 156 Milliarden Baht zu kaufen, würde Thai zu die am stärksten verschuldeten Fluggesellschaft machen. Von den freiwilligen Lohnkürzungen sind die Menschen im operativen Geschäft nicht betroffen.

#2.536  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.866
Minister eröffnet erste Marihuana-Klinik

NAKHON RATCHASIMA: Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul hat am Samstag die erste Marihuana-Klinik in einem staatlichen Krankenhaus eröffnet.

gute sache. ich denke, das viele patienten dadurch ein wenig geholfen werden kann

Oben Unten