Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.411  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, Hilton rooftop wird man keinen Tisch mehr bekommen. Wäre ja die perfekte Location.

Ja Hilton wäre das ultra Highlight, aber auch nur am Geländer und an der Bar....

Und ja das Feuerwerk wird ab Plattformen im Meer gestartet. Etwa 100 Meter ausserhalb.

Feuerwek pattaya 2018 bei youtube
 
        #1.412  

Member

Ablauf der Krönungungszeremonie

BANGKOK: Während der dreitägigen Krönungszeremonien Seiner Majestät König Vajiralongkorn vom 3. bis 4. Mai werden für Hundertausende Menschen Speisen und Wasser bereitgehalten, die sich vor dem Großen Palast und auf dem Sanam Luang versammeln, um den Monarchen zu begrüßen.

 
        #1.413  

Member

Habe vorhin gerade mal den Fernseher eingeschaltet.
Auf allen Sendern läuft das gleiche erinnert mich an 2015.
 
        #1.415  

Member

Sind schon beeindruckende Bilder die heute Abend vom Grand Palace am TV zu sehen waren.
Die Garde mit Bärenfellmützen. Keine Ahnung wie die das bei dieser Hitze aushalten.
 
        #1.416  

Member

Ja das stimmt schon. Aber als vorhin die Mönche gefühlt 2 Stunden gesungen haben wurde es doch relativ schnell langweilig

Mich würde mal interessieren was dem Mann vom Sternberger See durch den Kopf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.417  

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt schon. Aber als vorhin die Mönche gefühlt 2 Stunden gesungen haben wurde es doch relativ schnell langweilig

Mich würde mal interessieren was dem Mann vom Stetnbetger See durch den Kopf geht.
Den Gesang habe ich nicht mitbekommen, habe nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Der König wollte das ja wohl so haben wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist halt ein Exentriker. Begnadigungen für tausende Häftlinge, free food für hundertausende Besucher. Reichlich Belohnung wenn alles reibungslos über die Bühne geht. Ich möchte aber nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken wenn was schief läuft...
Hat ein bisschen was von Mittelalter.
 
        #1.418  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, Hilton rooftop wird man keinen Tisch mehr bekommen. Wäre ja die perfekte Location.
Das Hilton bietet spezielle Menus für das Feuerwerk an.
 

Anhänge

  • en_BKKHPHI_FireworksFestival_May2019.pdf
    842,4 KB · Aufrufe: 29
        #1.419  

Member

Begnadigungen gibts jedes Jahr, in die Kroenungszeremonie mussten die sich erstmal reinfuchsen, kam ja seit 70 Jahren nicht mehr vor. Das bei so einer wichtigen Sache die Supermoenche singen wu dert mich nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten