Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #172  

Member

Phuket nach stundenlangem Regen stark überschwemmt

Phuket. Donnerstagnacht prasselte auf Phuket ein starker Regen nieder, der erst am Morgen gegen 8.30 Uhr nachließ. Wie die lokalen Medien berichten, steckten dadurch viele Menschen stundenlang im morgendlichen Berufsverkehr fest und kamen weder vor noch zurück.

Phuket nach stundenlangem Regen stark überschwemmt - ThailandTIP
-----------------------------------------------------
Anhang anzeigen 39976828_10157708249903012_4569441884040069120_n.jpg

steht jemand im stau in TH ?
 
        #173  

Member

Wow. Phuket hat sich ja sehr gewandelt seit meinem letzten Besuch. Siehe Foto vorpost....
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Eine Spur für weiße Autos und die andere für rote Autos!?
Verrückt :confused:

Ich mag deinen Stil auf die Ironie deines vorherigen posts hinzuweisen, ohne jemandem zu nahe zu treten. Hat trotzdem nicht funktioniert ;)
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag deinen Stil auf die Ironie deines vorherigen posts hinzuweisen, ohne jemandem zu nahe zu treten. Hat trotzdem nicht funktioniert ;)
Da gehören auch immer zwei dazu:rolleyes:
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
hätte die Fahrer aus ihren Kisten zerren können...aber besser nicht, haben zu oft Pistolen dabei, hab ich mir sagen lassen!
wenn ich da wohne, werde ich das aber auch alles besorgen
Bist du wahnsinnig oder lebensmüde?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten