Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Pistole etc, ich möchte mich anständig wehren können, falls die mal versuchen uns zu überfallen.
Dann kannst aber nur hoffen das du nie Streit mit deiner Mia hast sonst könnte es passieren das sie dich mit der eigenen Knarre umnietet;:(D:D:D:D
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Pistole etc, ich möchte mich anständig wehren können, falls die mal versuchen uns zu überfallen.

Die Verwandten unserer Frau werden mir da bestimmt gut helfen können

Zuviel CSI geschaut?

Mauer um Grundstueck gezogen und Glasscherben oben drauf einzementiert, dazu noch Stacheldraht darueber, das langt.
Ab und zu der Polizei ein Kaeffchen ausgeben. dann fahren die auch ein paar mal am Tag am Haus vorbei wenn wir im Urlaub sind.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Zuviel CSI geschaut?

Mauer um Grundstueck gezogen und Glasscherben oben drauf einzementiert, dazu noch Stacheldraht darueber, das langt.
Ab und zu der Polizei ein Kaeffchen ausgeben. dann fahren die auch ein paar mal am Tag am Haus vorbei wenn wir im Urlaub sind.
Und das Haus niemals verlassen...Leute gibts:rolleyes:
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
also wenn ich sehe das in Thailand mit ca. 68 mio einwohnern 23.000 Tote im jahr sind und in Deutschland mit ca. 80 mio nur 3.000 Tote, dann sollte sich echt etwas ändern

WARUM sollte sich hier (TH) etwas ändern?
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Mauer um Grundstueck gezogen und Glasscherben oben drauf einzementiert, dazu noch Stacheldraht darueber, das langt.
Wenn ich mir jeden Tag diese hässlichen Glasscherben und den Stacheldraht anschauen muss,
dann habe ich meine Lebensqualität auf so einen tiefen Stand gebracht das das Leben nicht mehr lebenswert ist.
Grausam so könnte ich nicht wohnen da kann ich gleich in den Knast gehen;)
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Grausam so könnte ich nicht wohnen
Richtig böse Übeltäter lassen sich auch von einer Mauer mit Glasscherben oder Gittern vor den Fenstern nicht abhalten.
Für "normale" böse Buben, die im Suff oder als Mutprobe eindringen wollen, reicht mir auch eine einfache Mauer oder ein Zaun.

Und der wichtigste (und eigentlich einzige) Zweck meiner Waffe ist der, dass möglichst alle in der Umgebung davon wissen.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Und der wichtigste (und eigentlich einzige) Zweck meiner Waffe ist der, dass möglichst alle in der Umgebung davon wissen.
Kann sich auch zum Nachteil für dich auswirken sollte irgendwer dir nicht so gut gesinnt sein oder etwas böses wollen.

Die wichtigste Waffe ist die............. der menschliche und eben höfliche Umgang mit meinem Umfeld,
dann brauch ich keine Knarre;)
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir jeden Tag diese hässlichen Glasscherben und den Stacheldraht anschauen muss,
dann habe ich meine Lebensqualität auf so einen tiefen Stand gebracht das das Leben nicht mehr lebenswert ist.
Grausam so könnte ich nicht wohnen da kann ich gleich in den Knast gehen;)
Sehe ich genauso. Ich könnte in Bangkok in meiner Nachbarschaft so ein zweigeschossiges Haus mit Mauer und Stacheldraht mieten. Mach ich aber nicht.

Btw: Ein Bekannter in Angeles hatte genau so ein Haus mit Mauern, Glasscherben usw. Zusätzlich noch Kameras installiert. Die wurden ihm gestohlen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten