Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.924  

Member


Der Leiter der thailändischen Tourismusbehörde, Herr Yuthasak Suphasorn, erklärte kürzlich auf einer Konferenz, er prognostiziere weiterhin einen Anstieg der Touristenankünfte nach Thailand um 10% im Jahr 2020 und einen Gesamtumsatzzuwachs von 37,1 Millionen Baht.
 
        #1.926  

Member

Member hat gesagt:
Da ist wohl irgendwo ein Rechenfehler..
Wenn der Taschenrechner des Herrn das so angezeigt hat, dann ist das Richtig.
:headbash:
Eventuell sollte es Billion anstatt Million heißen.
Aber das sind Größenordnungen wo ja schon unsereins leichte Probleme hat, wie soll das dann ein
.......uups...?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.927  

Member

Null ist nichts.
3 x Null ist immer noch nichts.
Also was ist schon dabei, wenn man 3 x Nichts vergisst?
 
        #1.929  

Member

im 2019 erwarten sie 2 Billionen Baht. Zusätzlich nun 10% mehr Touristen und nochmals 10% weil ausgebefreudige Touristen und 10% weil einfach so.
 
        #1.930  

Member

ILLEGALE TOURISTEN AM FLUGHAFEN VON BANGKOK GEFASST

Bangkok - Nach einer Meldung über eine erfolglose Sicherheitsmaßnahme am Flughafen Suvarnabhumi in der vergangenen Woche wurde endlich von einigen Erfolgen berichtet.


was ist den der Parkplatz für Langzeitaufenthalte ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten