Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Weil es zu viele Tote im Strassenverkehr gibt?

da ca. 80% der Verkehrstoten betrunkene, vollgedröhnte, regelwidrige, regellose, fahrlässige, unverantwortliche, ohne FS fahrende Moped- Selbstmörder sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig

seit Jahrzehnten schon werden jährlich zu allen großen, langen Feiertagsperioden diese Irren vom Sensenmann ausgesiebt, vergeblich: sie wachsen ständig sofort wieder nach
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
da ca. 80% der Verkehrstoten betrunkene, regelwidrige, regellose, fahrlässige, ohne FS fahrende Moped- Selbstmörder sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig
Ok hast natürlich Recht.Die unechten Toten zählen nicht:headbash:
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
da ca. 80% der Verkehrstoten betrunkene, vollgedröhnte, regelwidrige, regellose, fahrlässige, unverantwortliche, ohne FS fahrende Moped- Selbstmörder sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig

seit Jahrzehnten schon werden jährlich zu allen großen, langen Feiertagsperioden diese Irren vom Sensenmann ausgesiebt, vergeblich: sie wachsen ständig sofort wieder nach
:kotz:

Member hat gesagt:
Ok hast natürlich Recht.Die unechten Toten zählen nicht:headbash:


Gebe ich dir völlig Recht @AndyFfm
Und die Toten die von den unechten Toten mit in den Tod gerissen wurden zählen natürlich auch nicht.
 
        #195  

Member

In der Statistik werden eh nur die gezählt, die am Unfallort versterben.
Wer erst im KH stirbt ist kein Verkehrs-Unfalltoter mehr.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
sind erscheint mir der dann verbleibende kleine Anteil an echten Toten im internationalen Rahmen - also: keine Aktion notwendig
Ich fahre viel Auto in Thailand. Und es schleckt keine Kuh weg..die können einfach nicht Autofahren. Und sie lernen es ja auch nie. Natürlich gibt es viele Tote wegen Alkohol und Drogen. Aber lässt man die mal aussen vor, sind es immer noch überdurchschnittlich viel.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:

Man sollte generell das eine nicht gegeneinander ausspielen - Menschen und Tiere.

Aber wenn man's schon tut: das sicherlich zu bedauernde Überfahren von einigen Tieren als tragischer einzuschätzen als den Tod von 23000 Menschen, das stellt Dich außerhalb der Wertegemeinschaft jeder zivilisierten Gesellschaft, die ich kenne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten