Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nachrichten aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von kelle, 02.08.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 25 Benutzern beobachtet..
  1. cnb1806

    cnb1806 Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    293
    Wird dort genau so sein, evtl. 1-2,000 THB weniger, ausserdem hat man den Mrkt fuer Kreuzfahrer im Auge, die haben auch Geld :)
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.227
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Zander48, plux46 und Lamber gefällt das.
  3. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    4.114
    nee, nicht meins... aber das Schönheitsideal der Allgemeinheit war noch nie mein Schönheitsideal.
     
    rudi1949, Santa2012, TomHarley und 3 anderen gefällt das.
  4. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    4.784
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
  5. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    5.339
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  6. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    4.784
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    @bkk
    kann natürlich schon sein.
    Trotzdem würde ich von übermässigem Alkohl abraten wenn rundherum getrauert wird...
    Sich einfach der Situation anpassen!
     
  7. jamesbe

    jamesbe Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Lt. meiner Quelle (Bedienung in einer Bar in Pattaya) ist der 13. alkoholfrei.
     
    Pattaya! gefällt das.
  8. Jannemann

    Jannemann Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    534
    Ich war schon mindestens 10 mal da. Es hat einige wirklich gute Restaurants da und ich lasse mich beim Schlendern in der gekühlten Umgebung gerne inspirieren. Besser als im stinkigen BKK durch die Hitze zu hecheln. Zudem gibt es für Maus und mich immer etwas, auf das wir uns einigen können. Der Foodcourt da ist auch klasse und richtig billig. Porkspieße für 10 baht zum Beispiel. Das gibts nicht mal auf der Straße. Ich las, dass der Betreiber des Foodcourt das zu Selbstkosten macht und aus caritativen Gründen keine Gewinnabsicht hat.

    Und dann war ich auch schon ein paar mal da im Kino. Morgen wieder. Ich finds genial auf den Sofas zu fummeln, weil das naughty babe da vor ( oder hinter ) den anderen Kinobesuchern immer so schüchtern wird. Eingekauft habe ich da auch schon. Da Maus nur Sukhumvit Klamotten besaß, mussten doch einige Klamotten mit höherem Stylefaktor her.

    Kurzum, ich bin wirklich gerne im T21.
     
  9. Jannemann

    Jannemann Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    534
    Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
     
    rudi1949 und Hamu gefällt das.
  10. cnb1806

    cnb1806 Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    293
    Viele Thais wollen Nasen wie die westlichen Frauen, deshalb lassen sie sich daran rumschneiden
     
  11. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    4.784
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Wir lieben doch die Thai-Mädels weil sie so aussehen, wie sie sind. Alle die meinen sich die Nasen zu operieren machen doch genau das Gegenteil von dem was wir mögen.
    Aber offenbar sind diese Girls der Meinung, sie sehen besser aus mit diesen langen Nasen...
     
  12. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    4.784
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Hier ist eine Party angesagt (in einer Bar in der Soi 6). Bin gespannt wie die das ohne Alkohol bewerkstelligen wollen.
    Gibt es nur Sirup und Mineralwasser?

     
  13. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.227
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Und wieso sollte es keinen Alk. geben? Soviel ich weiss, gibt's trotz dem Gedenktag kein Alkoholverbot.
     
    waidler gefällt das.
  14. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    4.784
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Wer kennt noch Rudi Carell und seine Show "Lass dich überraschen!"?
     
  15. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    5.339
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ein offizielles Alkoholverbot gibt es ( zumindest in Bangkok, Wattana) heute nicht. Hat mir gestern Abend ein Barowner ( hauptberuflich Polizist) erzählt.
    Die Läden in denen heute nichts ausgeschenkt wird oder geschlossen haben machen das wohl auf freiwilliger Basis.
    Kann aber in anderen Distrikten in denen ein anderer Polizeikommandant zuständig ist anders sein.
     
    waidler gefällt das.
  16. jamesbe

    jamesbe Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Habe eben nochmal bei der Bar Lady nachgefragt. In Pattaya ist heute angeblich überall Alkoholverbot.

    Es sind jedoch bestimmt gerade ein paar Kollegen vor Ort, die das bestätigen oder auch widerlegen können.
     
  17. Yala

    Yala Silver Member

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    336
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Na Ja, ein Bargirl fragen.

    Die wird gerade mal die Öffnungszeiten Ihrer Bar wissen, maximal der Nachbar Bars
     
    kalli gefällt das.
  18. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.716
    Zustimmungen:
    22.746
    Ort:
    Franfurt/Main
    Aber doch nicht im Zeitalter von Line&Co.
    Die sind doch alle versistert und vernetzt.
     
  19. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    4.784
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz


    - Wird bestimmt interessant wie die das machen wollen ohne .... ach ja, es gibt doch alkoholfreies Bier! - Aber irgendwie passt es doch überhaupt nicht zusammen, die einen trauern und die anderen feiern. -
     
    superdedi, El Diablo und Pilo gefällt das.
  20. jamesbe

    jamesbe Bronze Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Es lebt sich bestimmt sehr einfach, wenn man voller Vorurteile ist und alle über einen Kamm schert.
     
    immerkann, obiwan und Pattaya! gefällt das.
Die Seite wird geladen...