• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Info Nachrichten aus Thailand

bkk

Krung Thep
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.248
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.961
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Und soviel ich weiß ist dieser Tag noch nicht mal alkoholfrei.
@bkk
kann natürlich schon sein.
Trotzdem würde ich von übermässigem Alkohl abraten wenn rundherum getrauert wird...
Sich einfach der Situation anpassen!

jamesbe

Bronze Member
Likes erhalten
447
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Lt. meiner Quelle (Bedienung in einer Bar in Pattaya) ist der 13. alkoholfrei.

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
649
Ich freue mich darauf. In BKK bin ich regelmäßig dort. Neben der breiten Auswahl an Shops ein prima Food-Court. Ähnliches erwarte ich auch in Pattaya.
Ich war schon mindestens 10 mal da. Es hat einige wirklich gute Restaurants da und ich lasse mich beim Schlendern in der gekühlten Umgebung gerne inspirieren. Besser als im stinkigen BKK durch die Hitze zu hecheln. Zudem gibt es für Maus und mich immer etwas, auf das wir uns einigen können. Der Foodcourt da ist auch klasse und richtig billig. Porkspieße für 10 baht zum Beispiel. Das gibts nicht mal auf der Straße. Ich las, dass der Betreiber des Foodcourt das zu Selbstkosten macht und aus caritativen Gründen keine Gewinnabsicht hat.

Und dann war ich auch schon ein paar mal da im Kino. Morgen wieder. Ich finds genial auf den Sofas zu fummeln, weil das naughty babe da vor ( oder hinter ) den anderen Kinobesuchern immer so schüchtern wird. Eingekauft habe ich da auch schon. Da Maus nur Sukhumvit Klamotten besaß, mussten doch einige Klamotten mit höherem Stylefaktor her.

Kurzum, ich bin wirklich gerne im T21.

Jannemann

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
649
ist sie nicht süss, die neue Miss Thailand..

She's the one
Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

cnb1806

Gold Member
Likes erhalten
1.276
Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Viele Thais wollen Nasen wie die westlichen Frauen, deshalb lassen sie sich daran rumschneiden

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.961
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Viele Thais wollen Nasen wie die westlichen Frauen, deshalb lassen sie sich daran rumschneiden
Wir lieben doch die Thai-Mädels weil sie so aussehen, wie sie sind. Alle die meinen sich die Nasen zu operieren machen doch genau das Gegenteil von dem was wir mögen.
Aber offenbar sind diese Girls der Meinung, sie sehen besser aus mit diesen langen Nasen...

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.961
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.961
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

bkk

Krung Thep
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.248
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Lt. meiner Quelle (Bedienung in einer Bar in Pattaya) ist der 13. alkoholfrei.
Ein offizielles Alkoholverbot gibt es ( zumindest in Bangkok, Wattana) heute nicht. Hat mir gestern Abend ein Barowner ( hauptberuflich Polizist) erzählt.
Die Läden in denen heute nichts ausgeschenkt wird oder geschlossen haben machen das wohl auf freiwilliger Basis.
Kann aber in anderen Distrikten in denen ein anderer Polizeikommandant zuständig ist anders sein.

jamesbe

Bronze Member
Likes erhalten
447
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Habe eben nochmal bei der Bar Lady nachgefragt. In Pattaya ist heute angeblich überall Alkoholverbot.

Es sind jedoch bestimmt gerade ein paar Kollegen vor Ort, die das bestätigen oder auch widerlegen können.

Yala

Gold Member
Likes erhalten
450
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Na Ja, ein Bargirl fragen.

Die wird gerade mal die Öffnungszeiten Ihrer Bar wissen, maximal der Nachbar Bars

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.961
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

- Wird bestimmt interessant wie die das machen wollen ohne .... ach ja, es gibt doch alkoholfreies Bier! - Aber irgendwie passt es doch überhaupt nicht zusammen, die einen trauern und die anderen feiern. -

Oben Unten