Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.071  

Member

Member hat gesagt:
schön blöd jemand 800.000 Bath zu borgen!
wer sich Thailand nicht leisten kann, für den gibt es doch Hartz4 oder Mindestsicherung.
aber wohl nicht in TH.

war doch gang und gebe, das man sich die kohle hin und her geschoben hat. scheint sich nicht viel geändert zu haben
 
        #2.072  

Member

dann muss man sich nicht wundern, wen man beschissen wird. Bei Geld hört sich normal die Freundschaft auf.
 
        #2.074  

Member

warum nicht jeder kann mit seinen Geld machen was er will.
Ein Bekannter hat eine Nutte in den letzten 10 Jahren mit über €100.000 gesponsert ohne sie seit Jahren altersbedingt zu ficken. Er freut sich wen sie ihm ein Video schickt.
Für mich ist er ein Depp für die Nutte Mutter Theresa.
 
        #2.078  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss.ich dachte,das man da einen Riegel vorgeschoben hat.
keine Ahnung. Aber das glaube ich nicht. Allein in Pattaya gibt es sicher hunderte Expats, die diesen Dienst in Anspruch nehmen.
 
        #2.079  

Member

Member hat gesagt:
Thailand will den Überblick über Ausländer behalten:

Also wenn ich bei meiner Schwägerin wohne, muss deren Freund als Hauptmieter meine Frau und mich melden. Wird auch gemeldet, wenn ein Gast ein Hotel verlässt?

Mal weiter gesponnen, sobald eine Meldung ausbleibt, gibt es ja automatisch eine Meldelücke. Da würde mich mal interessieren, wie das von offizieller Stelle gehandhabt wird.
 
        #2.080  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich bei meiner Schwägerin wohne, muss deren Freund als Hauptmieter meine Frau und mich melden. Wird auch gemeldet, wenn ein Gast ein Hotel verlässt?

Mal weiter gesponnen, sobald eine Meldung ausbleibt, gibt es ja automatisch eine Meldelücke. Da würde mich mal interessieren, wie das von offizieller Stelle gehandhabt wird.

Bisher wohl gar nicht bzw. vielleicht nor sporadisch.
Im April war als wir im Hotel ankamen die Chefin nicht da. Ich sollte dann später mit meinem Pass runterkommen.
Das geriet dann aber in den 10 Tagen in Vergessenheit.
Von Pattaya ging es dann in den Süden Thailands zu einem Teil der Familie meiner Freundin.
Dort wurde das Formular auch nicht ausgefüllt. Tante und Onkel haben nicht nach meinem Pass gefragt.

Die letzten verbrachten wir in Nonthaburi bei meiner Freundin zuhause.
Auch sie hat mich nicht gemeldet.

Ich habe mich also etwas über drei Wochen in TH aufgehalten ohne das jemand wusste wo ich war.

Aber da sie ja in letzter Zeit immer mal wieder darüber berichten, konnte sich das in Zukunft ändern.
Wer weiß das schon.
Im schlimmsten Fall könnte das bei der Ausreise teurer werden.

Also mal abwarten und die Sache beobachten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten