Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.161  

Member

Member hat gesagt:
so dass vorläufige Leistungen auf Darlehens Basis zu gewähren sind. Das Darlehen ist später zurückzuzahlen.
Wer glaubt noch an das Christkind?
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe das auch schon 3 mal in dem Zeitraum 2017 und 2018 ohne Pass erlebt. 2 mal im Isaan Bilder unten und einmal im Korat ohne Bild.
Ich habe Stuart nicht geglaubt, dass er auf einer Motorradtour im Isaan war. Das ohne Pass glaube ich schon..
 
        #2.169  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du dich dann in einer Fremdsprache genauso gut ausdrückst wie in Deiner Muttersprache, dann kann es nur schief gehen
bin bis jetzt eigentlich immer ganz gut durch mein leben gekommen
 
        #2.170  

Member

Wassermangel aller Orten:


meine "5" Cents dazu, seit ich erstmalig in Th, angekommen bin, hat sich das Ende der Regenzeit immer weiter nach hinten verlagert... in 2012 war ende Okt. schluss mit Starkregen, in 2015 war erst mitte November schluss mit der Regenzeit... Entsprechend beginnt die Regenzeit auch einige Wochen später...

Die einfachste Abhilfe die ich mir vorstellen kann:
Die Staumauern erhöhen und oder die Stauseen ausbaggern um so mehr Regen und Oberflächenwasser zu speichern, das würde die Versorgungssicherheit deutlich erhöhen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten