Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist eben kein Einwanderungsland und ein Rentnerparadies auch nicht.
Für mich als Rentner ist es das Paradies. Es steht jedem Land frei sich vor Hungerleidern zu schützen.
 
        #2.183  

Member

Member hat gesagt:
Für mich als Rentner ist es das Paradies. Es steht jedem Land frei sich vor Hungerleidern zu schützen.
Ich glaube, du kennst die Regeln für einen Expats in Thailand gar nicht.
 
        #2.184  

Member

Member hat gesagt:
@Camaro kannst du dich nicht mal entscheiden ob Du Rentner bist:
Oder aktiver Bordellbetreiber:
Ich bin in der Rente und lasse arbeiten, mit der Rente könnte ich in Thailand super leben, aber diverse Zusatzeinnahmen machen das Kraut erst fett.
 
        #2.185  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, du kennst die Regeln für einen Expats in Thailand gar nicht.
Doch kenne ich und wen man es sich nicht leisten kann gibt es Alternativen in aller Welt.
 
        #2.186  

Member

Member hat gesagt:
mit der Rente könnte ich in Thailand super leben

Okay ... ich verstehe... das heisst du bist dann alle 2 oder 3 Monate für nen paar Wochen in Thailand? Um das Leben dort zu genießen ...

Gruß

Yam
 
        #2.187  

Member

Member hat gesagt:
Doch kenne ich und wen man es sich nicht leisten kann gibt es Alternativen in aller Welt.
Ich rede doch nicht von den finanziellen Vorgaben. Das ist völlig in Ordnung. Ich rede von den ständigen Schikanen durch die Immigration.
 
        #2.189  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist eben kein Einwanderungsland und ein Rentnerparadies auch nicht. Da ist Kambodscha in SOA eine echte Alternative.

Weiss nicht, ich fand den Artikel einfach interessant. Die Rentner und Expats die in Los leben respektive arbeiten, die ich kennengelernt habe, sind überwiegend zufrieden. Die die es sind waren und sind orientieren sich anders 🤷‍♂️ .... ich persönlich (und in meiner persönlichen Situation) derzeit, würde mich als Rentner dort wohlfühlen 🤷‍♂️ ; ob es nun 360 Tage im Jahr sind, 180 Tage, mehr oder weniger das kann ich heute mit 46 noch nicht sagen 🤷‍♂️😉

Locations dann wären allerdings bisher dann nur: Bangkok, Pattaya, Phuket und Samui...😊


Fehlt die Kohle, oder reicht nicht mehr gibt es halt Probleme mit der Immi....Auflagen für nen Aufenthalt musst auch in anderen SOA Ländern beachten ....

... jedoch muss das jeder für dich selbst abwägen 🤷‍♂️😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.190  

Member


Nach der Lufthansa und natürlich allen amerikanischen Fluggesellschaften umfliegt jetzt auch die Schweiz den Iran grossräumig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten