Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Du hast natürlich Recht, nur ein General kann die Armee befehligen - wobei wollte der Dikator nicht zu einem "Parlamentarier" werden.
Das ist schon richtig so. In einer Demokratie ist der Chef der Armee ein Politiker. In einer Militärdiktatur ist es dann halt ein General. Aber das ist Thailand ja nicht mehr..:D
 
        #2.225  

Member

Member hat gesagt:
Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen

Bangkok - Mai Janta (29) kam mit ihrer Familie aus dem Shan-Staat nach Thailand, als sie ein Jahr alt war. Ihr Bruder war von der Armee von Myanmar eingezogen worden, und ihre Familie befürchtete, dass er niemals zurückkehren würde, wenn er sich der Truppe anschließen müsste.

Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen
Da der Artikel wohl gegen die Aussage der Regierung verstößt wurde er entfernt.
Was natürlich reine Spekulationen meinerseits ist.

Anhang anzeigen Screenshot_20190722_081001_com.android.chrome.jpg
 
        #2.226  

Member

Ist dieses TM.30 auch relevant als Urlauber oder gilt das nur für Auswanderer?
 
        #2.228  

Member

Member hat gesagt:
Ist dieses TM.30 auch relevant als Urlauber oder gilt das nur für Auswanderer?

Relevant ist es je nach Betrachtungsrichtung für jeden. ;-) Als normaler Tourist brauchst du dich da aber nicht drum zu kümmern. Bei der Einreise musst du lediglich einmalig angeben, in welchem Hotel du absteigst. Ansonsten übernimmt die Rezeption die Meldung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten