Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.241  

Member

Member hat gesagt:
Welche Folgen das für minderjährige Prostituierte hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
mich würde auch interssieren,welche folgen das für den club hat? ich würde so einen club für immer dicht machen
 
        #2.242  

Member

Member hat gesagt:
Bagatelldelikte und wird mit einer Strafe von 500 - 1000 Baht belegt,
Das ist dann genau das, was den Mädels an der Beach Road gelegentlich passiert..
 
        #2.243  

Member

Member hat gesagt:
mich würde auch interssieren,welche folgen das für den club hat? ich würde so einen club für immer dicht machen

Razzia in der Coming Bar an der Soi 6

"TV-Channel 7 berichtete weiter, die Besitzer der Bar würden in ihre Heimatländer abgeschoben und auf die schwarze Liste gesetzt. Somit können sie für lange Zeit nicht wieder nach Thailand einreisen.
Inzwischen hat der Bezirkschef von Banglamung die Bar für fünf Jahre geschlossen, weil sie das Image Thailand beschädigt hat."

Nachzulesen beim "Der Farang" am 26. Juni 2019
 
        #2.245  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen hat der Bezirkschef von Banglamung die Bar für fünf Jahre geschlossen, weil sie das Image Thailand beschädigt hat."
welche bar war das noch mal? ich dachte, es wäre die windmill gewesen?
 
        #2.246  

Member

Member hat gesagt:
welche bar war das noch mal? ich dachte, es wäre die windmill gewesen?
Nein, bei der Windmill hatte das so wie ich das sehe bisher keine Folgen ausser einer Busse. Es läuft alles wie vorher, vielleicht nicht mehr so wild. Keine Ahnung...
Das obengenannte war die „Coming Bar“ in der Soi 6. Das gleiche Schicksal hatte im vergangenen Dezember schon die „Miss B Haven“ ebenfalls in der Soi 6.
Razzia, Minderjährige aufgegriffen, Bar geschlossen - und jetzt ist an dieser Stelle eine neue Bar eröffnet worden.
 
        #2.247  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt ist an dieser Stelle eine neue Bar eröffnet worden.

Und welchen Sinn hat das dann ? Wenn jemand ne Bar für 5 Jahre schließt, wird sie also verkauft und ein anderer macht sie kurze Zeit später, nach einem Namenswechsel wieder auf ?
Ich erkenne da nicht den Sinn. Ähnlich wie bei uns, Betrieb pleite, Insolvenz aber ab morgen ist der Sohn der Eigentümer und es geht weiter bis die Opferlämmer ausgehn.
Da hätte man die Bar nicht schließen brauchen. Die Betreiber werden sowieso ausgewiesen, also muss sowieso ein neuer her.

Edit: Aber okay, ich bin ja genetisch nicht Thai also kann ich es wohl einfach nicht verstehen, egal wie sehr ich mich anstrenge. :)
 
        #2.248  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand ne Bar für 5 Jahre schließt, wird sie also verkauft und ein anderer macht sie kurze Zeit später, nach einem Namenswechsel wieder auf ?

Passiert zwar hin und wieder aber so eine Schließung für 5 Jahre beinhaltet das dieses Gebäude für 5 Jahre offiziell nicht mehr genutzt werden darf.
 
        #2.249  

Member


Strassenbahn im Schneckentempo

Pattaya. Die Pläne, Infrastrukturprojekte wie eine Straßenbahn und ein Schiffsterminal zu bauen, kommen trotz Eastern Economic Corridor (EEC) nicht recht voran.
Bei einer Sitzung mit dem EEC-Komitee wurden Stadtverwaltung und Stadtverordnete über den Stand der Dinge in der Wirtschaftssonderzone informiert.
Bezüglich der Straßenbahn, die die Beach Road und Second Road entlang fahren und bis nach Jomtien führen könnte, soll erst Ende Juli eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben werden.
Was das Schiffsterminal betrifft, so ist darüber noch nicht einmal mit Ministerien gesprochen worden.

undsoweiterundsoweiter
 
        #2.250  

Member

Member hat gesagt:
Und welchen Sinn hat das dann ? Wenn jemand ne Bar für 5 Jahre schließt, wird sie also verkauft und ein anderer macht sie kurze Zeit später, nach einem Namenswechsel wieder auf ?
Der Besitzer ist halt vielleicht nicht der Betreiber. Ausserdem ist es auch nicht sinnvoll, in einer Barstrasse für 5 Jahre ein totes Haus zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten