Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.272  

Member

Member hat gesagt:
Weitere "Erkenntnisse" zum Thema Tourismus:

Es wäre mal interessant, den Tourismus differenziert zu betrachten, z. Bsp. in bezug auf Hotspots wie Pattaya, wer reist wohin, Familien, Paare und Singles.
 
        #2.276  

Member

Member hat gesagt:
PM ermahnt Phiket, keine Touristen mehr abzuzocken.. :D Er hatte von einer Beschwerde von 2 Australier erfahren, die für ihre Taxifahrt vom Flughafen bis zu ihrem Hotel in Kata 3000 B:jil: bezahlen mussten..Er sagt solches Gebaren schade Phuket, Thailand und den Thais.





Fast 5 Jahre hatte die Militärjunta Zeit, die Taximafia auf Phuket zu entmachten, und ist daran kläglich gescheitert ... da macht so eine Ermahnung bestimmt mächtig Eindruck :1cool:
 
        #2.277  

Member

Die aktuellen Zahlen für die Tourismusindustrie werden von vielen Experten als geschönt angesehen. Die Situation sei schlimmer, als es die Zahlen vermuten ließen, berichtet „Thaivisa“. Wenn die Regierung den Tourismus weiter auf dem Vormarsch sehe, so sei das falsch. Selbst der National Economics and...



Ich glaube dieser Artikel spiegelt endlich mal die Wahrheit wieder

Aber ich bin mir auch sicher das in der nächsten Woche wieder ein Artikel erscheint der von neuen Rekorden berichtet.
 
        #2.280  

Member

Nichts weiter neben dem Pass außer dem Ding was du im Flieger ausfüllst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten