Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.282  

Member

Member hat gesagt:
Nichts weiter neben dem Pass außer dem Ding was du im Flieger ausfüllst.
und eventell Kohle... kann gemäss diversen Beriçhten vielleicht vorkommen (Beweis dass man genügend Geld hat für den Urlaub)
 
        #2.288  

Member

Chiang Mai: Niedrigste Hotelbelegung seit zehn Jahren

CHIANG MAI: Die Hotelbuchungen für die nächsten Monate sind die niedrigsten seit zehn Jahren.

-------------------------------------------------------------------------------
Vier Tote und zwei Verletzte im tiefen Süden

PATTANI: Etwa zehn militante Separatisten haben am Dienstagabend einen Checkpoint der Sicherheitskräfte angegriffen und vier Menschen getötet sowie zwei verletzt.

-------------------------------------------------------------------------------
Penisvergrößerung kann zur Amputation führen

BANGKOK: Erneut hat eine Behörde Männer vor den Gefahren einer Penisvergrößerung durch Injektionen gewarnt. Laut dem Department of Health Service Support können Injektionen zu schweren Infektionen und sogar zu Krebs führen. Der stellvertretende Generaldirektor Arkhom Praditsuwan sagte am Dienstag, Penisinjektionen...


wie Olivenöl :lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.289  

Member


Es gäbe auch ein Gruppenreisepaket für neun Zimmer zum Preis von 8.888 Baht, fügte sie hinzu.
Vielleicht sollten wir einmal gemeinsam als TAF-Reisegruppe so einen grossen mehrtägigen Ausflug machen - ok, es muss nicht unbedingt Chiang Mai sein, Pattaya zum Beispiel.
So können wir bestimmt einen Rabatt "erschwindeln".

Wenn die aber so mit den Preisen runtergehen dann müssen die von den Thailändischen Behörden wieder ihre Einnahmen neu berechnen, statt XXX Billionen sind es dann eben nur noch XXY Billionen (1'000'000'000'000) - oder Trillionen (1'000'000'000'000'000'000).
 
        #2.290  

Member

Verkehrsunfälle nach wie vor für die meisten Todesfälle in Thailand verantwortlich

Bangkok - Auf Verkehrsunfälle entfielen im vergangenen Jahr in Thailand 20.169 Todesfälle, wobei die meisten von ihnen Studenten und Jugendliche waren.


Die Provinzen mit den niedrigsten Verkehrstoten waren Bangkok (13,48) hätte eher geglaubt, das bkk ganz vorne liegt,bei den chaos auf den strassen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Einwanderungsbehörde bestraft weiterhin Menschen, die Ausländer in ihren Häusern nicht melden

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten