Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.761  

Member

Ach ja, das machen die in Phuket schon lange. Mein Koffer voll mit Schoggi, Käse, Wurst usw. ging immer
problemlos durch.
 
        #2.764  

Member

Das ist doch mal eine richtig tolle Belohnung für nicht auffällig gewordene Häftlinge :iro2:

 
        #2.765  

Member

Hollywood reife Verfolgungsjagd mit Schusswaffeneinsatz mitten in Pattaya. Immer schon aufpassen auf dem Heimweg, sonst hat man die Barfine womöglich umsonst bezahlt.


Hätte der Farang das verlinkte Video angesehen wäre dem Redakteure aufgefallen das nicht Sie gefahren ist.
 
        #2.766  

Member

Member hat gesagt:
.


Ich könnte euch ja mal erzählen was die einhellige Meinung der Mädels über Deutsche ist. Denn die erzählen sie mir wenn ich ihnen sage das ich aus Norwegen bin.
Wurede ich gerne wissen. Erzaehl mal
 
        #2.767  

Member

1000 thb Strafe für nicht Anhalten am Zebrastreifen


Passt gerade dazu
Hatte gestern Abend eine Diskussion mit Pae weil ich an einer Roten Ampel angehalten habe. Wir können fahren war ihre Meinung. Darauf habe ich ihr geklärt das überall auf der Welt eine Rote Ampel das Zeichen für anhalten ist und weil sich in Thailand niemand an Verkehrsregeln hält würden jeden Tag eine Menge Menschen im Straßenverkehr sterben. Einsicht? Nee eher nicht
 
        #2.769  

Member

Member hat gesagt:
1000 thb Strafe für nicht Anhalten am Zebrastreifen


Passt gerade dazu
Hatte gestern Abend eine Diskussion mit Pae weil ich an einer Roten Ampel angehalten habe. Wir können fahren war ihre Meinung. Darauf habe ich ihr geklärt das überall auf der Welt eine Rote Ampel das Zeichen für anhalten ist und weil sich in Thailand niemand an Verkehrsregeln hält würden jeden Tag eine Menge Menschen im Straßenverkehr sterben. Einsicht? Nee eher nicht

DFDMGH schreit schon 300 meter vor der Ampel "Vorsicht da ist rot" :rolleyes:
 
        #2.770  

Member

Member hat gesagt:
Wurede ich gerne wissen. Erzaehl mal
Die Mädels sind gute Verkäufer, die Erzählen Dir genau das was Du hören willst und jeder Nationalität wird erzählt wie scheiße doch die anderen Nationalitäten sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten